Guten Morgen zusammen 🙂
Ich habe diesen Monat Clomifen genommen und war am Mittwoch (ZT 12) zum Ultraschall.
Dort wurden zwei Follikel entdeckt: einer 18mm der andere 16mm groß.
Meine Frauenärztin meinte, dass der Eisprung einen Tag später sein wird und wir unbedingt GV haben sollen, am besten aber schon Tage vorher gehabt haben sollen.
Mein Mann war aber leider die ganze Woche nicht da: gestern Abend ist er wieder nach Hause gekommen und wir haben es genutzt 🙂
Ich merke keinerlei Anzeichen, dass mein ES stattfindet oder stattgefunden hat. Das war ohne Clomifen anders...
Denkt ihr, das eine Mal gestern Abend hat evtl. gereicht? 🫣
Ich setze wirklich große Hoffnungen in das Clomifen vor allem weil meine Frauenärztin meinte, dass es bei mir super wirken würde und die Follikel perfekt aussehen...
Clomifen - Eisprung?
Hallo, meine Zyklen mit clomifen sind zwar schon einige Zeit her, aber ich glaube mich zu erinnern dass meine Follikel unter clomi größer waren zum Eisprung. So ca 24mm....?
Wurde Blut abgenommen? Weshalb wird der einsprung nicht ausgelöst.
Nutzt die nächsten Tage noch, dann werdet ihr den Eisprung schon nicht verpassen.
Oder machst du vielleicht lh test?
Das hat mir immer sehr geholfen. Die rosa von clearblue sind top. Zwar etwas teurer, aber dafür eindeutig.
Alles Gute.
Danke für deine Antwort!
Ne, Blut wurde nicht genommen. Und warum nicht ausgelöst wurde kann ich dir gar nicht sagen :/
Ich kenne mich damit nicht aus - das war mein erster Zyklus mit Clomifen.
Meine Frauenärztin meinte nur, dass die Größe so super ist...