Hallo zusammen, kann mir jemand was zu dem Ergebnis sagen?
Ich sehe dass alle Werte in der Norm liegen, aber kann man da von einem "Guten" Spermiogramm reden?
2 Werte kommen mir da eher niedrig vor (7% normal geformte und
4% progressive A)
Ich hatte jetzt innerhalb von genau 24 Monaten 3 Biochemische Schwangerschaften, die späteste endete bei 4+4.
Ich bin mir zwar 100% sicher, dass es an mir liegt, aber wenn wir was verbessern können dann machen wir das gerne.
Spermiogramm Auswertung
Hey!
Die Werte sind schon gut und erfüllen die Kriterien der who.
Liebe Grüße
Schoko
Laut WHO ist es ein unauffälliges Spermiogramm.
4% A-Spermien sind allerdings relativ wenig, wie uns damals in der Kiwu gesagt wurde. Eine Schwangerschaft ist damit aber durchaus möglich, tritt mit einer geringeren Anzahl an A-Spermien halt manchmal etwas später ein, sagte man uns.
Danke für deine Antwort. Ja das kam mir auch gering vor. Aber dieser Wert sagt ja nur was über die Beweglichkeit aus oder?
Da ich schon 3 Biochemische Schwangerschaften hatte, frage ich mich ob da vielleicht doch eher schlechte Spermien hinter stecken oder ob das doch an mir liegt. Ich habe im Internet leider nichts gefunden, ob bei schlechtem Sperma einnistungen trotzdem stattfinden.
Puh, also dazu kann ich dir leider nichts qualifiziertes sagen, dazu fehlt mir das Fachwissen. Ich würde diesbezüglich mit einem auf diese Themen spezialisierten Arzt sprechen.