Jemand Erfahrung mit Menogon?

Hallo alle miteinander,
Kennst sich jemand mit dem menogon HP 1200 aus ?
Ich soll es ab ZT 2 spritzen.
Ist das besser als das Ovaleap ?

Danke schonmal💙🤍

1

Es wird dir kaum jemand sagen können, ob es besser ist, denn wie dein Körper auf die Stimulation anschlagen wird ist sehr individuell.

Ich habe fürs zweite Kind mit Ovaleap+Menogon in Kombination stimuliert. Beim ersten Kind nur mit Ovaleap (reines FSH). Aus beiden Stimulationen ging jeweils ein Kind hervor.

4

Herzlichen Glückwunsch. Habe jetzt ein Video dazu gefunden, wie man das anwendet.
Drückt mir die Daumem😝♥️

2

Jeder Körper reagiert anders. Menogon soll wie Pergoveris sein nur günstiger. Ich hatte es besser vertragen als Ovaleap. Allerdings waren die Follikel damit ungleichmäßig gewachsen. Und am Ende nur 4 reife Eizellen und nur 1 befruchtet. Follikel wurden auf knapp über 10 geschätzt. Aber jeder Zyklus ist anders. Denke reine Glückssache.

5

Dazu muss ich sagen, dass ich 23 bin. Hängt es auch etwas vom Alter ab? Und wenn ich fragen darf, wie alt warst du gewesen?

7

Dann hast du sicher eh sehr gute Chancen ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hey ,
1. ICSI mit Menogon stimuliert , 8 EZ, 4 reif, keine Zellteilung kein Transfer

2. mit Pergoveris , 10 EZ , 8 reif , zwei in meinem Bauch . SW 5 🤞🏻

Lg 🐥

6

Oh erst mal herzlichen Glückwunsch. Meinst du, dass dass das Menogon gut ist ?
Warum hats nicht so gut geklappt?

16

Danke 🙂 die Ärztin meinte , mein Körper hat das Medikament nicht gut angenommen , bzw waren die Eizellen nicht reif genug , kann man im Ultraschall ja nicht sehen

weitere Kommentare laden