Hallo alle miteinander,
Kennst sich jemand mit dem menogon HP 1200 aus ?
Ich soll es ab ZT 2 spritzen.
Ist das besser als das Ovaleap ?
Danke schonmal💙🤍
Jemand Erfahrung mit Menogon?
Es wird dir kaum jemand sagen können, ob es besser ist, denn wie dein Körper auf die Stimulation anschlagen wird ist sehr individuell.
Ich habe fürs zweite Kind mit Ovaleap+Menogon in Kombination stimuliert. Beim ersten Kind nur mit Ovaleap (reines FSH). Aus beiden Stimulationen ging jeweils ein Kind hervor.
Herzlichen Glückwunsch. Habe jetzt ein Video dazu gefunden, wie man das anwendet.
Drückt mir die Daumem😝♥️
Jeder Körper reagiert anders. Menogon soll wie Pergoveris sein nur günstiger. Ich hatte es besser vertragen als Ovaleap. Allerdings waren die Follikel damit ungleichmäßig gewachsen. Und am Ende nur 4 reife Eizellen und nur 1 befruchtet. Follikel wurden auf knapp über 10 geschätzt. Aber jeder Zyklus ist anders. Denke reine Glückssache.
Dazu muss ich sagen, dass ich 23 bin. Hängt es auch etwas vom Alter ab? Und wenn ich fragen darf, wie alt warst du gewesen?
Dann hast du sicher eh sehr gute Chancen
Hey ,
1. ICSI mit Menogon stimuliert , 8 EZ, 4 reif, keine Zellteilung kein Transfer
2. mit Pergoveris , 10 EZ , 8 reif , zwei in meinem Bauch . SW 5 🤞🏻
Lg 🐥
Oh erst mal herzlichen Glückwunsch. Meinst du, dass dass das Menogon gut ist ?
Warum hats nicht so gut geklappt?
Danke 🙂 die Ärztin meinte , mein Körper hat das Medikament nicht gut angenommen , bzw waren die Eizellen nicht reif genug , kann man im Ultraschall ja nicht sehen