Kryo-9. Transfer- letzter Versuch

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist heute ZT 4 im natürlichen Kryo Versuch. Es wird unser letzter Transfer… danach geben wir auf. Wir haben schon 5 ICSI und 8 negative Transfere hinter uns.

2 Vorkerne haben wir noch… Ich habe so Angst dass es keine schafft. Durch Ostern wird’s wohl auch erst ein Transfer an Tag 4 werden. Puuuuh.

Kann mir jemand Mut machen und mich beruhigen?

1

Wenn du dich mit einem Transfer an Tag 4 nicht wohl fühlst, kannst du ihn nicht um einen Monat verschieben? Bei mir war es genauso, Ostern stand an und der Transfer wäre dann an Tag 4 gewesen. Meine Ärztin meinte, sie will die besten Chancen rausholen und ich habe einen Monat gewartet.

2

Ich habe schon paar mal verschieben müssen… eigentlich wollten wir im Januar den Transfer machen, da hatte ich dann Corona. Letzten Zyklus sind wir gestartet, da mussten wir abbrechen weil ich ins Krankenhaus musste. Dieser Zyklus wäre nun an sich perfekt, weil ich noch krankgeschrieben bin… d.h. Ich habe Ruhe und kann entspannt alle Termine wahrnehmen.

3

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe!!! Das muss doch jetzt bitte was werden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Darf ich fragen wie alt du bist ? Und welche Diagnosen habt ihr?
Habe auch so schreckliche Angst, dass es bei uns nicht klappt. Hatten im Januar unseren 6. Transfer aus den 3 kk Icsi. Und sind gerade in der Stimulation der 4. Icsi als Selbstzahler.

5

Danke dir 🥰

Ich bin 39.
Wir haben keine richtigen Diagnosen. Das Spermiogramm ist eingeschränkt, aber nicht so als dass es nicht auch natürlich klappen könnte.
Bei mir ist alles i.O.
Das Einzige was gefunden wurde waren leicht erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter, deshalb bekomme ich Intralipid.
Wir haben 5 ICSI hinter uns. Leider hatte ich immer nur wenig Eizellen. 😞

7

Och Menschen, 39 ist doch nun wirklich kein Alter! Bin ich übrigens auch. Und denke mir immer so viele hier im forum haben es doch geschafft über 40.
Wir hatten insgesamt 10 befruchtete Eizellen. Mittlerweile bereue ich etwas, dass wir nicht einfach 10 tfs gemacht haben. Hatten 2x det und 4x SET. Und 1x blastozystenkultur. So komme ich "nur" auf 6 Tfs. Und ich denk mir, wenn man es nur oft genug probiert, muss es doch klappen.
Glaube würde es jetzt in der Krankmeldung machen. Dann hast du wenigstens Ruhe etc...

weitere Kommentare laden
4

Hier kommt hoffentlich etwas Mut 🙏🏼

nahezu alle meine TF waren an Tag 4. Unsere Klinik schwört drauf 😉 und hat tolle SS Quoten!

Wir brauchten für unser erstes Baby 6 IVF / ICSI und 4 Kryos. Also erst im 10. Transfer is es dann gut gegangen 💐

Grade haben wir den ersten TF fürs Geschwisterchen hinter uns. Bleibt wohl bei einer Biochemischen SS - BT is morgen

wünsche dir viel Glück 🍀 dass ihr Erfolg habt!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈

6

Danke dir, wie lieb 🥰
Das mit der biochemischen Schwangerschaft tut mir leid. Das hatte ich auch einmal. 😞

Im Endeffekt kann ich es nur auf uns zu kommen lassen. Aber das Kopfkino…

12

Lieb, aber das muss dir nicht leid tun. Es ist zwar schade, aber halb so wild als die drei missed abort, welche wir vor unserer Tochter hatten. Bei zwei der drei war sogar bis teilweise zur 9./10. Woche alles top und zeitgerecht entwickelt bis es aus unerklärlichen Gründen keinen Herzschlag mehr gab. Genetisch zumindest waren die letzten beiden auch vollkommen gesund. Beim ersten Mal hatten wir keine weiteren Untersuchungen

Lieber so als später. Umso später desto schwerer wirds

weiteren Kommentar laden