Erfahrungen mit FERTI-LILY

Hey ihr,
mich würde es mal interessieren ob jemand Erfahrung mit der FERTI-LILY hat?
Wer benutzt(e) es und hat es geklappt?
Und falls es geklappt hat, wie lange hat es gedauert?
Bin am überlegen es mir zuzulegen und über jede Antwort dankbar. 🤗

7

Hallo Farfalla,

wenn man hier im Unterstützten kiwu-Forum gelandet ist, helfen leider keine marketingwirksamen, umbenannten Menstruationstassen um schwanger zu werden.

Und wenn man das Glück hat, sich nicht mit Diagnosen wie OAT, Endometriose, PCO usw. rumschlagen zu müssen, klappt das mit dem schwanger werden auch ohne Gummideckel.

Ich habe mir kurz die Homepage von diesem Produkt angesehen, und finde es fast schon unverschämt, wie da geworben wird...

"FERTI-LILY hilft dabei, ohne Hormone, Ärzte oder medizinische Prozeduren Zuhause schwanger zu werden."

Das hört sich so an wie diese "Wunderheiler", die versprechen Krebs auch ohne Chemotherapie behandeln zu können, indem sie ein paar Heilsteine auflegen.

Mag sein, dass diese umgewandelte Menstruationstasse bei weitestgehend gesunden Paaren einen positiven Effekt hat (auf psychischer Ebene), aber wenn man hier im Unterstützten Kiwu zuhause ist, bringt es leider nichts, die paar völlig bewegungslosen Spermien, am Muttermund zu halten (beim Beispiel OAT3).

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt!#klee#klee#klee
Das Geld für dieses Ding würde ich mir allerdings sparen. Dann lieber Diagnostik machen, wenn es nicht klappen will.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

1

Hi 😊
Ich habe sehr viel gutes darüber gelesen und dass es bei einigen damit tatsächlich geklappt hat.

Ich habe sie mir auch geholt und bisher in ca. 5 Zyklen benutzt. Leider ohne Erfolg. Mein Mann hat allerdings auch das OAT Syndrom - also viel zu wenige, langsame und deformierte Spermien.

Aber da man ja nichts unversucht lassen möchte, würde ich dir raten es einfach mal auszuprobieren- schaden kann es ja nicht 😊

4

Dem würde ich mich so anschließen. Habe es einige Zyklen versucht, aber bei dem SG Ergebnis,was wir hatten, würde ich nicht auf Fertilily schließen. Keine Spermien in Normalform, also kommen die einfach nicht in die Eizelle. Egal wie sehr sie unterstützt werden 😅

2

In diesem Bereich des Forums wirst du diesbezüglich vermutlich wenige Antworten finden.

3

Bin einmal damit beim ersten Versuch nach 1,5 Jahren schwanger geworden. Leider endete das in einer MA. Danach nie wieder.
Es gibt ganz gute Beiträge dazu wenn du Googlest bzw. auf der eigenen Homepage von denen. Ansonsten hier ein sehr interessantes Video.

https://youtu.be/nv8OogrUqA4?si=iDJI_viiDPH0Ib_0

5

Hallo,

Ich hatte 4 oder 5 Zyklen lang verwendet, aber ohne Erfolg. Meine beiden natürlichen Schwangerschaften waren vor und nach Benutzung der Fertilily (also ohne diese) entstanden.

Ich glaube daher nicht an die Wirkung. Fand die Anwendung auch kompliziert und unangenehm.

6

Ich habe es auf Empfehlung einer Freundin hin mehrere Zyklen ausprobiert. Ich fand es total kompliziert und unangenehm. Bei mir hat es nichts genützt. Meine Freundin ist damit 2x schwanger geworden (1 FG, 1 SS)

8

Ich finde dieses Ding absolut unverschämte Geldmacherei ich habe den Eindruck da wird mal wieder mit den Ängsten und Sorgen von verzweifelten Menschen Geld gemacht.

Wer damit schwanger wird, wäre meiner Einschätzung nach auch ohne schwanger geworden.
Und wenn es Diagnosen gibt, die eine Schwangerschaft verhindern dann würde ich lieber gleich den Weg ins Kinderwunschzentrum gehen und das geld ist für die wirklich teure Kinderwunschbehandlungen besser angelegt.

9

Ich hab es benutzt, hat nix geholfen. Ich fand es aber eigentlich angenehm. Haben vor dem Kiwu immer mit Kondomen verhütet und daher mag ich das Gefühl nicht, wenn das dann alles wieder raus läuft. Also lieber das Ding rein und dann am nächsten Morgen entleeren ohne Sauerei. Ist aber sicherlich persönliche Präferenz. Wer Menstruationstassen gewohnt ist, kommt damit auch zurecht.

Bearbeitet von doko
10

Hab sie auch etwa 6 Monate benutzt und keinen Erfolg gehabt...