Update: SST plötzlich positiv, Transfer ewig her…

Hallo Mädels,

Alle die auf ein Update gewartet und mir ganz doll die Daumen gedrückt haben. Ich war vorhin in der Klinik. Heute wurden die sst von easy@Home wieder stärker. Konnte deshalb nicht länger warten. Der Blutwert liegt bei 382. Sie hat auch ne US Untersuchung gemacht. Sah nur eine flache Schleimhaut aber zum Glück keine Flüssigkeit oder kein Blut im bauchraum. Die Ärztin vermutet, dass es ein Missed Abort war und mit der Blutung alles abgegangen ist also keine intakte Schwangerschaft. Jetzt soll ich am Dienstag nochmal den Wert kontrollieren lassen bzw bis er auf 0 geht. Ansonsten soll ich mich sofort in der Klinik melden falls ich schmerzen bekommen sollte. Naja hab’s mir ja schon gedacht und keine Hoffnungen gemacht. Aber zumindest weiß ich, dass ich schwanger werden kann und es sich lohnt weiter zu kämpfen. Eine frühe blastozyste haben wir noch auf Eis. Ich hoffe, dass wir damit mehr Glück haben werden. Ich wünsch euch weiterhin viel Glück 🍀

1

Ach Mensch, wäre auch zu schön gewesen, danke für das Update!
Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch ❤️

2

Schade ☹️

Tut mir Leid für Dich ♥️

Dann würde ich da aber echt nochmal nachhaken in der Kiwu Klinik……..

3

Ach man ... Ich habe echt mitgefiebert...ich würde auch nochmal nachhaken wie dann der negative BT zustande kam...

5

Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Mich würde auf jeden Fall der Wert vom 1. bluttest interessieren. Ich denke, dass der Wert unter Norm war und deswegen als negativ bewertet wurde. Dann verstehe ich aber nicht warum die nicht vorwarnen können oder zum 2. bluttest 2 Tage später oder so einladen. Man fragt sich jetzt natürlich schon ob es gut ausgegangen wäre, wenn ich die Medikamente nicht abgesetzt hätte. Man liest ja auch von Schwangerschaften mit niedrigen HCG Werten die trotzdem gut ausgegangen sind - auch wenn es nicht so oft vorkommt. Ich habe so viele Fragen - wie z.b es sein sein, dass der hcg während Blutung steigen kann. Normalerweise sollte er ja abfallen. Mal sehen was der Arzt dazu sagt

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

Auch mir tut dies super leid. Ähnliches ist mir im Januar passiert.

Ich finde es toll, dass du so denkt. Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich habe nach einem zwischenzyklus mir unsere letzte kryo blasto transferieren lassen und sie ist geblieben.

Du siehst also nach einem Sturm kann auch wieder die Sonne scheinen.

Fühl dich gedrückt und LG

Julia 5+2 & ⭐️

6

Ah wie schön, dass es bei euch doch gut ausgegangen ist. Vielleicht ist es wirklich so, wenn der Körper mal schwanger war kennt er das ja quasi und der Anschlusszyklus geht dann gut aus. Das habe ich öfter gelesen. Ich hoffe wir können direkt im nächsten Zyklus weitermachen. Dir alles gute 🍀

8

Ja, also wie gesagt meine Ärztin hat mir zu einem zyklus dazwischen geraten damit die schleimhaut noch einmal abbluten kann nach meinem Abgang.

Aber ja wenn der Körper einmal weiß wie es geht. Ich habe dass auch von ganz vielen gehört.

Daher kann ich nur sagen. Kopf hoch und nicht aufgeben.

Lg

9

Hallo, fühl dich gedrückt! Schade dass es so ausgegangen ist. 😔
Hattest du deine Periode danach in gewohnter Länge und Stärke?
Ich habe nämlich nach der jetzigen negativen kryo ein ganz komisches Gefühl und hatte nur ganz kurz eine Blutung.
Lg

10

Ich hatte letzte Woche Donnerstag also vor 9 Tagen ca. 5-6 Tage Blutung. Ich fand die Blutung schon recht lang und stark. Sonst ist meine Periode 2-3 Tage stark danach nicht mehr. Hast du mal getestet?

11

Ich finde es aber unlogisch, dass vor 5-9 Tagen alles abgeblutet sein soll, die Test jetzt aber noch stärker werden.
Die Urintest hängen vielleicht mal 2 Tage hinterher, aber doch nicht so lange.
Irgendwo sind also bestimmt noch Reste und ich würde das auf jeden Fall eng kontrollieren.

weiteren Kommentar laden
13

Update von heute: wert ist leider heute nochmal auf 702 gestiegen…. Sch… ich glaub alles deutet auf eine Eileterschwangerschaft hin… Termin mit Arzt ist in 2 Tagen..

14

Oh nein, ich drück die Daumen, dass es nicht so ist und wünsche diesmal, dass das hcg sinkt🍀 im US könnten sie gar nichts sehen, richtig?

15

Nachdem die Arzthelferin mit dem Arzt gesprochen hat, hat sie mich nochmal angerufen. Ich soll morgen zum Ultraschall kommen. Mal sehen was die morgen sehen können.

weitere Kommentare laden
34

Liebe Eileen,

das ist ja ein krasser Krimi! Ich hatte deinen ersten Teil gelesen und dann das Update, lese aber gerade, dass das bei weitem noch nicht das Ende war/ist!

Tut mir leid, dass du durch die dauernde Ungewissheit durch musst und drücke die Daumen, dass sich alles bestmöglich aufklärt 🍀❣️

Liebe Grüße

35

Gibt es denn etwas neues?

36

Hcg ist leider wieder gestiegen. Heute bei 2100. Morgen um 9 Uhr wird entschieden, was gemacht wird also Op oder MTX. Mit MTX hat die Klinik keine Erfahrung. Vielleicht muss ich daher in eine andere Klinik. Werde aber im Kinderwunschcentrum auch fragen ob die mir das verabreichen können. Immer noch kein Hinweis auf Eileiterss aber was anderes können sich die Ärzte nicht erklären. Und ich will nicht mehr ewigkeiten warten.

37

Ich kann verstehen, dass du nicht mehr warten möchtest.... Weiterhin alle Daumen gedrückt, meld dich🍀

weitere Kommentare laden