IUI +11 negativ 😕

Huhu ihr Lieben .
Meine Tests werden einfach nicht positiv 😩 ich schreibe den Zyklus gedanklich ab .
Meine Frage ist die .
Wir hatten unsere erste IUI , soll man jetzt direkt im nächsten Zyklus mit der zweiten beginnen ? Oder macht man Pause ?
Die Chance auf eine SS steigen ja je Insemination . Ich denke wir starten dann gleich wieder . Wie Handhabt ihr das denn ?
Lg und schöne Ostern 🥰

1

Hey,
ich hatte noch nie ne IUI, wir sind direkt bei der ICSI gelandet, deshalb meine Frage bist du dann auch Eisprung+11 oder noch früher? Jenachdem könnte es ja auch noch zu früh sein zum testen.

2

Huhu meine liebe ,

Ich habe direkt im nächsten Zyklus eine neue IUI gemacht . 🥰🫶🏼

Viele Erfolg wünsche ich dir 🤞🏼🍀

3

IUI plus 11 kann noch zu früh sein, ich hatte damals zwar einen Strich, aber der war echt hauchzart.
Ganz abschreiben würde ich den Zyklus daher noch nicht.
Aber wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte spricht überhaupt nichts dagegen, gleich weiterzumachen :)
Frohe Ostern für dich!

4

Danke für eure antworten 💕

5

Ich hatte im Dezember eine Insemination und an Tag 12 das erste Mal einen leichten Strich 😉

6

Ihr könnt direkt mit der nächsten IUI weitermachen. Eine Pause ist nicht erforderlich.

7

Nach IUI ohne hormonelle Stimulation könnt ihr direkt weiter durchstarten.
Alles Gute 🍀🫶

8

Hallo,
Ich habe direkt im nächsten Zyklus die 2. IUI gehabt dabei bin ich dann schwanger geworden. Ich konnte am 10. Tag schon positiv testen.
Liebe Grüße