Hallo zusammen
wenn man es genau richtig und übervorstichtig machen möchte: An welchen Tagen des Kryozyklus soll man Progesteron bestimmen lassen?
liebe Grüße und vielen Dank Euch 🫶
Wann Progesteron messen in künstl. Kryozyklus
Hey,
Ich hatte meine erste Kontrolle in der künstlichen Kryo an TF+7. dort war mein HCG 178 (sehr schön) und das Progesteron 9.2 -> zu niedrig, dann hab ich ab dann prolutex gespritzt und hatte wöchentlich wieder eine Kontrolle. Damit ist es adäquat auf 21 gestiegen.
Manche Kliniken kontrollieren auch nochmal am Transfertag, ist laut meiner Ärztin nicht nötig. Ich hab ab ZT 14 3x200mg utrogest genommen, das reicht laut ihr bis TF+7 der Kontrolle locker aus. Jetzt spritze ich zusätzlich morgens und abends prolutex, ist jetzt sowieso Höchstdosis :)
LG 🍀
Hallöchen,
bei mir wurde es bei den Untersuchungsterminen & am Transfertag gemessen. Da die Werte gut waren wurde der Wert dann erst wieder beim Schwangerschaftstest bestimmt.
Liebe Grüße
Lisa
Bei mir wurde am Transfertag gemessen: Zu niedrig, trotz 1200 mg Progesteron vaginal. Ich habe dann ab TF+2 Prolutex gespritzt. Ab TF+5 abends durfte ich dann positiv testen.
Lg, babyelf (27+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen