Decapeptyl auslösen (Erfahrung) PU Dienstag 🐰

Hallo.

Heute ist mein letzter stimu. Tag. 🩷🙏

Um 19:30 muss ich dann mit 2 Spritzen Decapeptyl auslösen. Muss ich dann auf jeder seite eine Spritze spritzen oder nur auf einer? Selbe stelle? Oder ist das Egal?

Am Dienstag muss ich dann um 6:30 in der KIWU sein für die Punktion... bin wirklich ulta nervös.

Da ich wegen Risiko (Überstimulation) dann einen Pausen Zyklus machen muss.. wollte ich fragen wann ca. Die Blutung kommen soll. Hab gehört es sind immer 14 Tage. Allerdings habe ich auch mal gelesen das es bei Decapeptyl meist nur 5 Tage dauert 🫣

Hat wer Erfahrung?

Schöne Ostern 🐰🩵

1

Huhu,
mit Decapeptyl hab ich keine Erfahrung.
Wenn ich allerdings zwei Spritzen spritzen sollte habe ich links udn rechts genommen aber denke das ist so egal.

Aber ich habe nach meiner zweiten Punktion auch mit Freeze-All nach 5 Tagen schon meine Periode gehabt. Der Zyklus war danach total katastrophe, Eisprung super spät, Periode erst an ZT 36, sonst immrr 26-28.
Danach den Zyklus konnten wir dann für unseren Kryotransfer nutzen.

Alles Gute für die Punktion, iss eiweißreich danach und viiiiiel trinken.
Frohe Ostern 🌷🐰

3

Ja ich muss dann im Pausenzyklus sowieso mit Duphaston auslösen weil meinen Zyklen leider ü70 Tage gehen. Danke für deine Erfahrung und auch frohe Feiertage:)

2

Huhu. Ich habe es halt an eine andere Stelle gespritzt, aber ob das jetzt die andere Seite war, weiß ich nicht mehr. Aber ich denke nicht, dass das relevant ist, der Wirkstoff kommt ja trotzdem an. Meine Periode kam ca. schon 3-4 Tage nach Punktion.
Liebe Grüße

4

Okey danke 🐰😊

5

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin in der selben Situation. Muss heute auch mit Decapeptyl auslösen und habe Dienstag PU 🤗 mein Arzt sagte es ist völlig egal ob links und rechts vom Bauch. Spaßeshalber hat er zu mir gesagt, dass ich auch eine in den Hintern und eine in den Oberschenkel spritzen kann 😅 Hauptsache intramuskulär.

Transfer hab ich leider auch nicht was bei mir aber daran liegt, dass ich bereits in meiner 2. Zyklushälfte bin was die Blutwerte bestätigen. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich bereits Ende kommender Woche meine Mens bekommen werde. Wenn du regulär deinen Eisprung am Dienstag bekommen würdest dann kommt das ja hin mit den 14 Tagen 🤗

Ich wünsche Dir viel Erfolg 🍀

Bearbeitet von Xymena
7

Haha okey danke. Umwieviel Uhr musst du spritzen? Also wird bei dir auch freeze all gemacht?

Darf ich mal fragen die wievielte ICSi das bei dir ist?

Ich wünsch dir auch viel erfolg. Vielleicht kannst ja dann mal berichten wir es für dich am dienstag war 🌺🌺🩷

9

Ich muss erst um 23 Uhr auslösen und am Dienstag geht’s um 11:30 los 😊 ja bei mir wird auch freeze all gemacht. Ich brauche aber zum Glück keinen Pausenzyklus. Merke allerdings auch kaum was von der Stimulation… vielleicht deswegen? 🤔

Das ist meine erste ICSI - also alles noch komplett Neuland. Ich hatte vorher 2 IUI allerdings beide im natürlichen Zyklus ohne Stimulation. Und bei dir?

Das ist aber auch alles spannend 😅😁

weitere Kommentare laden
6

Hallo...

Ich habe beide auf die gleiche Seite gespritzt, musste auch mit 2 Spritzen Decapeptyl auslösen.
Das ist aber grundsätzlich egal ob gleiche Seite oder je eine Seite.

Hatte dann 5 Tage Später einen Frischtransfer

Viel Glück🍀

8

Oh schöön. Ja bei mir wirds leider nichts mit frischtransfer. Hab mich mittlerweile schon damit angefreundet... nur der weitere Pausenzyklus stört mich etwas 😅

Und wie weit bist duu nun? 🥰🥰🐰🌺

10

Da es zu keiner Überstimu kam gab es am Mittwoch den Frischtransfer, sonst hätte ich auch einen Pausenzyklus gemacht. Soll ja alles passen für den TF😊(weiss aber was du meinst...!)

Mittwoch war TF eines Blasto also heute TF +4
Am 8. April habe ich Bluttest🍀🍀
Muss heute das 3. Und letzte mal mit 2000Ui Choriomon Nachspritzem

Liebe Grüsse🌷🌸🍀

weitere Kommentare laden
20

Ich habe auch mit Decapeptyl ausgelöst, mit 2 spritzen, eine links, eine rechts. Hatte keine Info bekommen, wie ich es machen muss. Periode kam 6 Tage nach PU.
Alles Gute für morgen 🍀

22

Danke ☺️