Hallo zusammen,
Kennt jemand die Unikit Düsseldorf. Wir wollten uns dort vorstellen für eine ICSI.
Kann mir dort jemand weiterhelfen mit seinen Erfahrungen?
Vielen dank
Unikat Düsseldorf
Hallo,
ich bin im UniKid und bisher sehr zufrieden. Ausnahmslos alle Ärzte und Ärtzinnen sind sehr sehr freundlich!
Wir sind gerade in der Warteschleife mit der 2. Kryo.
Waren vorher im VivaNeo Düsseldorf (jetzt TFP) und es sind Welten im Vergleich zu UniKid.
Ich kann es sehr empfehlen!
Was hattest du für eine Therapie. Ich habe Endometriose und brauche eine Downregulierung. Hattest du so etwas auch?
Vielen Dank
Ich hab die 3. ICSI dort gehabt und vorher noch Plasmazellen überprüfen und behandeln lassen.
Eine downregulation hatte ich nicht.
Hallo,
Ich war auch dort. Wir sind jetzt erstmal erfolgreich entlassen :)
Ich kann die Unikid nur empfehlen und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße
Ich bin auch dort. Bin mit der zweiten ivf erfolgreich schwanger geworden, hatte aber leider eine stille Geburt in der 16. Ssw. Aktuell bin ich am Anfang des ersten kryo Zyklus.
Ich bin dort ausnahmslos zufrieden. Habe dort schon mehrere Ärzte und Ärztinnen kennengelernt und alle waren emphatisch und nett. Man hat außerdem das Gefühl, dass sie genau wissen was zu tun ist. Eine junge Ärztin war sich einmal unsicher wegen meiner Stimulation, hat sich deshalb aber vorher extra nochmal mit dem Professor besprochen. Das fand ich super. Es werden auch keine zusätzlichen Leistungen verkauft bzw angepriesen, es geht also keineswegs ums Geld. Nach dem Embryoscope zum Beispiel musste ich extra fragen, habe es letztendlich aber nicht genommen weil man mir nur unwesentlich höhere Chancen vorhergesagt hat. Es wurde also keine Zusatzleistung verkauft die nicht sein musste.
Viel Erfolg dir 🤗
Hallo Jana,
ich denke wenn ihr nach einer guten Klinik, die rein evidence-based arbeitet, sucht seid ihr an einer guten Stelle.
Mein Problem (Immunologie) ist etwas spezieller gewesen, das wurde dort sehr ablehnend betrachtet und stattdessen wurde mir empfohlen ein paar KG zuzunehmen.
Ich denke wer eine Standardtherapie sucht, ist dort gut aufgehoben. Für mich war es eher eine Enttäuschung weil ich mit der Erwartung dorthin gegangen bin, dass sich eine Uniklinik vor allem den komplizierten Fällen zuwendet und auch mal nach links und rechts schaut.
Liebe Grüße 🍀
Ich habe mich an die Uniklinik gesendet, da ich eine Narkosen Unverträglichkeiten habe. Viele ambulante Zentren haben mich abgelehnt. Deswegen Uniklinik, und wegen der Endometriose. Die sind ja auf soetwas spezialisiert. Aber vielen Dank für deine Erfahrungen. Ich habe Ende April ein Video Gespräch. Ich hoffe das die mir alles erklären können.