Hallo zusammen, ich hatte ungefähr vor 7 Stunden meine erste Insemination und zwar die iui während man mir mit den Katheter die Spermien rein gespritzt hat, hab ich sofort einen Druck gefühlt, der jetzt weniger geworden ist aber trotzdem noch da ist. Ich bin eben auf die Toilette gegangen, um Pippi zu machen und hab entdeckt, dass es schleimig und Blutig ist ich schicke euch anbei ein Foto. Wisst ihr was das ist? Warum blute ich oder warum ist das überhaupt da? Anbei ein Bild. Ich würde mich für jede Antwort freuen
IUI sos Notfall triggerwarnung etwas Blut
Die kleinen schwarzen Punkte auf dem Klopapier sind Klopapier, weil das ein recyceltes Klopapier ist. Also nicht wundern.
Moin,
Das hatte ich auch bei meinen IUI. War am nächsten Tag vorbei.
Alles Gute.
Gruß
Jana
Danke für die Rückmeldung. Hat das was auszusagen?
Nein, ich glaube nicht. Hab schon von mehreren Frauen gehört, die danach leichte Blutungen hatten. Sowohl mit positiven als auch negativen Ergebnissen.
Durch das einführen des Katheters durch den Muttermund können kleine Gefäße im gut durchbluteten Endometrium oder der cervix verletzt werden. Das kann zu minimalen Blutungen führen. Das ist kein Problem und hält meist nur 1-2 Tage an. Das hat keine Auswirkungen auf den Erfolg der IUI.
LG🍀
Danke 😃
Das hatte ich auch , sogar etwas stärker. War aber beim nächsten Toiletten gang wieder weg.
Hat die iui bei dir geklappt wenn ich fragen darf?
Nee leider nicht. Hatte 4 iui's und alle leider negativ
Ich hatte das auch vom Einführen des Katheters bei der IUI. Diese IUI ist jetzt 5 Monate alt 👦🏻❤️
Ahhh:) wurdest du schwanger durch die iui ??