Hallo,
ist jemand von euch im Kinderwunsch Zentrum in der Uniklinik Kiel?
Kann mir jemand sagen, ob diese gut sind?
Ich habe einen Termin bei Herr Dr von Otte.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Jana
Kinderwunsch uksh Kiel
Moin,
zur KiWu im UKSH Kiel kann ich nicht sagen.
Hab aber Gutes gehört.
Ich war / bin im Fertilitycenter Kiel, Prüner Gang, und dort sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Jana
Hallo,
ob eine Klinik zu dir passt hängt von vielen Faktoren ab ,von daher kann dir das niemand sagen .
Ich war zb im fertilitycenter absolut nicht zufrieden ,dafür habe ich mich in der Kinderwunschklinik im Brauereiviertel sehr gut aufgehoben gefühlt .
Liebe Grüße
Kann von mir selbst nur Gutes berichten. Hab darüber kind 1 bekommen und kind 2 ist nun auch über UKSH kiel entstanden bzw noch im Bauch. Kind ein durch dr. Otte und kind 2 durch frau Junkers. Beide sind sehr gut und haben top Ergebnisse Erziehlt.
War auch einmal ohne Anmeldung gleich um 7uhr morgens dort, da ich am Abend vorher mit Ovu positiv getestet habe. Und es wurde gleich ein US gemacht und der anstehende Eisprung bestätigt. Konnte somit auch noch den natürlichen Zyklus nutzen der sich durch die medis stark verlängert hatte.
Bei Fragen kannst dich gerne melden
LG
Lisalissie ssw11+2
Vielen Dank für deine Erfahrungen.
Das sind super Nachrichten und es freut mich, dass das 2 Kind unterwegs sind.
Hast du auch Endometriose und eine Downregulierung und weißt du ob sie eine Notrufnummer am Wochenende haben?
Vielen Dank
LG Jana
Ne hab keine Endometriose und downregulierung.
Mein Mann hat zu wenig Spermien. Der normale Urologe/Androloge hatte damals im Spermiogramm keine Spermien gefunden, nicht mal tote. Sind daraufhin zu Dr. Otte der hatte dann im Spermiogramm unter Öl und Aufbereitung vereinzelt Spermien gefunden, die für eine ICSi ausreichend sind.
Wünsche dir viel Erfolg