Huhu. Mal wieder eine Frage meinerseits. Ich bin TF +7 und würde heute gerne in die Sauna. Dir Meinungen auf Google gehen auseinander.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und würde auch "nur" 3 Runden machen. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße ❤️☀️
Sauna nach Transfer (TF+7)
Ich würde nichts riskieren und nicht gehen.
Ein klares Nein. Meine Klinik hat das sogar ganz klar gesagt.
Grad in der ersten Phase der SS könnte eine Erhöhung der Körpertemperatur ein Problem sein.
Somit würde ich da drauf verzichten.
Wenn du eine Blasto bekommen hast, könntest du ev. Schon testen 🤷♀️🥴
Ja ich habe seit gestern getestet und beide Tests sind positiv.
Herzlichen Glückwunsch!
Dann würd ich erst Recht zu Hause bleiben 😅 die nächsten Tage sind eine sehr empfindliche Zeit für die Zellteilung - somit würde ich alles tun um die äußeren Faktoren zu optimieren
Ja klar, wenn man natürlich schwanger wird achtet man auf nix.. aber wer weiß schon - vll klappt es auch gerade deshalb in dem Monat nicht..
Meine Klinik sagt nein! Steht auch auf einem Zettel bei Verhalten nach dem Tranfer 🙈
Meine Klinik sagte immer keine Sauna und heissen Bäder nach Transfer
Also in ich hab jetzt vor lauter Informationen meine KiWu Klinik angerufen und sie meinte: Mach! Alles was gut tut! Alles fein.👍
Falls ich erst Punktion gehabt hätte- hätte sie mir abgeraten. Ansonsten soll ich Zitat:" nicht so viel lesen- das verdirbt den ganzen Spaß" und es gibt keine Quelle die besagt, dass Sauna schlecht nach TF ist.
Also ich vertraue meiner Kiwu Klinik und werde später in die Sauna gehen.
An alle: macht was ihr denkt und hört auf euer Bauchgefühl. Danke trotzdem für eure Gedanken und Meinungen😄🥰
Ja klar, soll ja jeder selbst entscheiden, welches Risiko er/sie eingeht! Viel Spaß in der Sauna und alles Gute!