HCG WERT TF+15

Hallo

Ich habe nun meinen Wert von der Blutabnahme erhalten: 330 bei TF + 15. Der Arzt meinte, das sei gut. Aber ich würde gern vergleichen. Hat jemand eine Tabelle oder eigene Werte? Ich kapier übrigens nicht die Tabellen mit ES oder PU Angaben weils bei mir ein künstlicher Kryozyklus war. Vkt kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Danke euch 😄

1

Der Wert TF+ ist in sofern ungenau weil es ja darauf ankommt was transferiert wurde. Wenn du einen Blasto Transfer hattest wärst du jetzt ES/PU+20, war es ein Tag 2 Transfer dann „nur“ ES+/PU+17. das macht für den Wert schon einen Unterschied.
Generell kannst du hier mal nachsehen:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

2

Tag 6 also eine Blasto. Aber mein Test war an TF + 8 noch negativ also hat sich erst recht spät was eingenistet.

3

Laut dieser Tabelle müsste ich min. einen Wert von 750 haben also das verunsichert mich jetzt wieder extrem.

4

huhu,
wenn du einen Blasto TF hattest bist du dann ES+20 und Tf+15, auch im künstlichen Kryozyklus. Du hast ja Progesteron eingenommen. Also hattest du vor 15 Tagen den Transfer?

Ich hatte gestern BT an ES+18 und hatte einen Wert von 1054. Bei meiner ersten SS hatte ich an ES+17 215.

5

Wow die Werte weichen aber auch stark voneinander ab. Hm also ich weiß nicht, besteht bei mir dann überhaupt noch Hoffnung?

6

Bei meiner 1 Schwangerschaft war der Wert auch etwas unter der Norm und ich hab ein gesundes Kind bekommen.

Also Transfer war definitiv vor 15 Tagen? Dann ist der Wert wirklich niedrig aber wenn die Klinik zufrieden war würd ich abwarten. Hast du dann eine zweite Blutkontrolle?

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden