Hallo zusammen,
Ich bin mal neugierig und habe ne Frage, ich konnte dafür keine wirklich Antwort finden.
Nachdem man die Oviterielle gespritzt hat, muss der Eisprung in den nächsten 12-37h statt finden. Laut der Ärztin und im Internet. Aber kann es sein das der Eisprung doch später statt finden, wenn ja, wann Max müsste er grenzwertig stattfinden? Was wäre das Max an Stunden nach dem spritzen?
Und
Nachdem man die Oviterielle gespritzt hat, (ich weiß nicht wie sich ein Eisprung anfühlt) weil ich PCO habe und er auch ausfällt.
Ist das normal das auch wenn er Eisprung schon statt gefunden hätte, das der Ovulationstest immer stark positiv anzeigt?
Wielange wird er denn positiv bleiben? Ich dachte die zweite Linie wird langsam heller.
Ich hab meine Oviterielle am Samstag gespritzt und am Montag hatte ich meine Insemination, seit 3 Tagen teste ich aus Neugier mit den ovu Test die beiden Striche sind Knall hart da..
Nach Oviterielle / Eisprung (ovutest)
Hi. 36 Std nach auslösen ist der Eisprung. Und der ovu ist von der Spritze positiv. Da diese HCG enthält. Ovus kannst du also vergessen . Sst sind übrigens auch erst von der Spritze positiv.
Hi meine Liebe, danke für deine Rückmeldung. Ist das grundsätzlich so, dass der Eisprung nach 36 Stunden stattfindet? Kann es nicht sein, dass der nach 50 Stunden zum Beispiel stattfindet? Ist das nicht Körper Körper unterschiedlich? Weißt du mehr? Und weißt du eventuell wann die Auslösespritzer oder HCG Wert aus dem Urin raus ist.?
Nach Spritze sicher spätestens nach 36 Stunden. Wenn der Eisprung vorher schon in Gang war dann weniger. Ich hab die Spritze meist noch bis 11 Tage danach im Urin. Ganz leicht noch