HCG Steigung

Hallo ihr lieben.

Vielleicht ist meine Frage etwas unnötig für einige 🙈 aber ich habe große Angst/Sorge.

Am 21.3 hatte ich einen Transfer von zwei Mehrzeller (Tag4)

Mein Test zuhause war schon an TF 6 leicht positiv und wurde dann auch immer stärker.

Am 2.4 hatte ich dann den Blut Test. HCG lag bei 356 und heute 4.4 HCG von 620

Verdopplung liegt bei 2,5 Tage.

Am Montag soll ein erneuter Test gemacht werden.

Ich mache mir vielleicht einfach unnötig diese Gedanken aber
2022 bei meiner Fehlgeburt in der 10ssw lag
Der Verdopplung wert bei 1,7 Tage. Oder so.

Da wurde dann alle 3 Tage getestet und die Ergebnisse waren wie folgt.

104-533
533-1720
1720-6030

1

Hey,

also ich hab das mal in den Onlinerechner eingegeben und der sagt trotzdem normale Verdopplungszeit ich glaube 2-3 Tage ist völlig normal.
Verstehe aber natürlich deine Ängste und Sorgen.
Du hattest Transfer von 2 Morula oder Mehrzeller ? Da du schriebst Mehrzeller (Tag 4) das verwirrt mich etwas 🙈 Wie weit bist du denn heute ES+ ?

2

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. ☺️

Das hat mich beim Transfer auch verwirrt. Es war Tag 4 und normal sagen die auch morula aber sie sagte es sind zwei Mehrzeller. Also weiß ich das jetzt auch nicht so genau. Hab aber natürlich auch nicht nachgefragt 🙈

PU/ES +19 bin ich heute.

Ich lese immer überall es muss sich in den ersten Wochen alle 2 bzw 48 Stunden verdoppeln. Das macht mir dann sorgen weil es bei mir zwar steigt aber nicht wie es sollte.
Zumindest so wie es online steht

3

Okay, das ist wirklich verwirrend, ansonsten frag Montag einfach nochmal nach ☺️

Aber dein Wert für ES+19 passt auch super in die „Norm-Tabelle“. Vllt hat es sich einfach später eingekuschelt, dann warten wir mal den Wert am Montag ab, bekommst du dann wieder abends bescheid?

Ich drücke dir die Daumen, dass es schön steigt 🍀

Das stand noch auf Pampers:
In den ersten Wochen der Schwangerschaft verdoppelt sich der hCG-Wert ungefähr alle 48 bis 72 Stunden, bis er um die 12. Woche herum seinen Gipfel erreicht.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden