Kryotransfer + 9 Negativ

Hallo zusammen,

normalerweise lese ich nur mit, aber ich wollte einfach mal meinen Frust los werden.

Ich hatte am 27.03 meinen ersten künstlichen Kryotransfer einer Blastozyste. Davor hatte ich einen Frischtransfer zweier Blastozysten aus der 1. ICSI. Leider negativ.

Diesmal fingen meine Symptome erst ab Transfer + 7 an (Mensschmerzen). Vorher habe ich überhaupt gar nichts gespürt. Heute früh habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war blütenweiß.

Ich bin einfach so verzweifelt. Ich dachte diesmal klappt es wirklich.

Wir sind aufgrund des SG in Behandlung, bei mir sieht eigentlich alles top aus. Deswegen verstehe ich nicht so recht wieso es mit der Einnistung einfach nicht klappt.

Ich weiß manche testen bei einer Kryo erst später positiv und ein bisschen Hoffnung habe ich auch nocht. Aber eigentlich weiß ich tief in mir, dass es nicht geklappt hat.

Viele Grüße lerakr

1

Hallo meine Liebe

Warte doch noch etwas ab vllt wenn du morgen noch einen Test machst sieht es anders aus. Ich habe zB mal an TF+4 schon sehr leicht positiv getestet und auch mal an TF+10 leicht. Und wenn es nicht geworden ist dann verlier die Hoffnung nicht, dann klappt es beim anderen Mal. Ich hatte leider zwei Fehlgeburten jeweils in der 8/9 ssw unser nächster Versuch startet dann jetzt im April.
Ich drücke die die Daumen ♥️

3

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich denke so werde ich es machen, vielleicht halte ich sogar noch bis Samstag / Sonntag durch.

Das tut mir leid, dass ihr schon zwei FG hattet. Ich drücke euch für euren neuen Versuch ganz doll die Daumen :-)

Wir haben zum Glück noch eine Blastozyste auf Eis, hoffentlich haben wir dann beide Glück!

LG

5

Danke dir.

Ja wir haben auch noch drei und ich nehme zwei zurück das heisst quasi noch zwei Versuche haben wir, ich hoffe dass es wieder klappt aber auch bleibt..

Euch auch alles Gute und immer daran denken wir sollten froh darüber sein diese Möglichkeiten zu haben mit der künstlichen Befruchtung auch wenn es eine schwere Zeit ist die einem wirklich den letzten Nerv raubt.

2

Hallo,

Ich kann dich verstehen 😔 Bin heute Transfer+7. Hatte am 29.03 meine erste Kryo mit einer Blasto…. Hatte bis heute so ein gutes Gefühl und dachte dass sich unser Regenbogenbaby auf den Weg gemacht hat. Habe zwar erst nächsten Freitag den Bluttest. Der Sst sagt gibt aber keinen Grund zur Hoffnung 😔 Bin auch sehr enttäuscht.

Leider muss so viel zusammenpassen bei der Einnistung, dass es Glück ist ob es klappt oder nicht. Bei uns hat der erste Frischtransfer aus erster IVF gleich geklappt, endete aber in einer Fehlgeburt in der 18Woche. War eine der wenigen wo es gleich geklappt hat. Jetzt hat es leider nicht geklappt. Ein Bärchen haben wir noch auf Eis, dann müssen wir wieder von vorne anfangen. Im Durchschnitt klappt es beim 3-4 Versuch.

Uns bleibt nix anderes übrig als positiv zu bleiben und auf unser Wunder zu hoffen 🫶🏻🍀

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Ach man, ich habe meinen Bluttest auch erst am Donnerstag. Diese Warterei ist die schlimmste Zeit.

Man weiß auch es, dass so vieles zusammenpassen muss, aber trotzdem will der Kopf das nicht verstehen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Wir haben auch noch zum Glück ein Bärchen auf Eis.

Dir auch alles Gute :-)

LG

6

Hallo lerakr.
Habe auch am 27.3. meinen kryo TF gehabt, ich wollte am Samstag Abend oder Sonntag Früh Testen! Hab am Montag auch neg getestet, aber das war ja doch sehr früh … mal sehen wie der Test dann wird morgen oder Sonntag, hab aber auch wahnsinnige Angst davor! Mein 2. Versuch. Wenns neg. wird muss ich stimulieren wieder !
Hattest du schon eine Biopsie ? Evtl mache ich eine nach der Stimulation dann. Bin auch langsam total frustriert. 2 Jahre Kiwu dann ICSI und noch immer keine Einnistung ! Es zieht einen runter. Aber Teste doch nochmal morgen vl. Hoffnung - so finde ich - besteht noch 🙏!!!

Hattest du Anzeichen außer die mens artigen schmerzen? Ich hab nichts diesmal :(( letztes Mal schon …

Lg

Bearbeitet von Bambolinaa
7

Hey,

oh dann sind wir beide ja in der gleichen Situation.

Ja, so ganz abschreiben mag ich den Versuch auch noch nicht. Ich werde am Samstag oder Sonntag noch mal testen.

Montag ist definitiv noch zu früh gewesen. Schreib mir gerne wie dein Ergebnis aussieht. Ich drücke dir noch ganz fest die Daumen.

Ich habe diesmal tatsächlich erst ab Tag 7 nur die Unterleibschmerzen gehabt, gestern war es dann etwas stärker und eher ein Stechen/ Ziepen. Beim letzten Mal habe ich sofort ab Tag 2 immer mal wieder Unterleibschmerzen gehabt.

Ich denke, wenn die nächshte Kryo nicht klappt, werde ich eine Biopsie auch in Erwägung ziehen.

Welche Medikamente nimmst du?

Ich nehme 3x1 Estrifam, 2x1 Cyclogest und 2x Prolutex spritzen.

LG

8

Schreibe dir gern ja :-) ja mein Plan ist auch stimulieren erst mal dann hoffen dass ich keine überstimu habe ! Letztes Mal hatte ich die nämlich. Und auf mehr blastos hoffen 🙏 u sollte auch Versuch 3 scheitern dann habe ich eine Biopsie in Plan :-) aber erstmal hoffe ich auf diesen Versuch!
Es ist so eine große Nervosität jedes Mal !
Ich nehme zwei mal täglich Cyclogest 400mg vaginal 🤗 mache natürlichen Zyklus! Ja letztes Mal habe ich auch viel mehr gespürt als dieses Mal! Dieses mal laufe ich nachts immer ein Mal auf die Toilette ! Hatte das davor nie! :)
Kommt sicher vom Progesteron. Alles Gute dir 🍀 möge es anschlagen :)

weiteren Kommentar laden