Hallo ihr lieben, ich hatte am 03.04 Punktion. Es konnten 8 Eizellen entnommen werden und 6 wurden befruchtet. Heute hatte ich Transfer.
Meine Ärztin meinte die Qualität sei nicht so super, aber sie meinte es wäre nicht unmöglich damit schwanger zu werden. Ich habe einen 5 und 6 Zeller zurück bekommen
Hattet ihr auch schon eine schlechte Qualität beim Transfer ?
Danke euch 😊
Wurde jemand mit einem Zeller schwanger ?
Hallo Jenni,
ich habe einen 4-Zeller an Tag 2 zurück bekommen daraus entstand mein Sohn. Über die Qualität weiss ich nichts wollte ich damals auch nicht sonst hät ich zu viel Kopfkino. Aber meine Freundin hatte damals 2 Blastos auf Eis und es hiess die sehen nicht gut aus sie musste sie aber „verbrauchen“ bevor sie eine neue Icsi gemacht hätte. Hat sie dann nicht gebraucht denn diese „schlechte“ Blasto kam letztens zur Welt :)
Drücke dir die Daumen
Danke für deine Antwort. Dieser Gedanke das die Qualität nicht so gut ist macht mich ganz schön kirre. Aber ich versuche darauf zu vertrauen,das es klappt:)
Hi. Welcher Tag war denn der Transfer ? Ich lasse mir grundsätzlich Mehrzeller geben 😉. Würde das nicht als schlecht sehen. Nur zu langsam ist halt etwas schwierig aber auch die können aufholen 🍀
Heute war der Transfer. Ich habe sie an Tag 2 zurück bekommen.
Dafür ist doch 5 und 6 Zeller super.
Ich habe einen 4-Zeller in A-Qualität an Tsg 2 zurückbekommen und wurde schwanger. Leider MA
Unsere Tochter ist aus Transfer am Tag 2 entstanden ein 2 Zeller und ein 7 Zeller wurden mir eingesetzt. Eine Eizelle langsam die andere zu schnell. Aber eine der beiden Zellen hat es ja trotzdem geschafft
Das gibt mir so viel Hoffnung. Die beiden werden es schaffen
Hast du ein Bild von dein Krümel ♥️
Ja ich finde der eine sieht nicht so gut aus 🙈 aber ich versuche darauf zu vertrauen
Schau mal ich hatte auch Transfer heute pu +2 bin ich und habe heute 2 zurück bekommen 4 zeller sind das
Ich bin gerade in der 14ssw mit einem tag 2 transfer von zwei 4 zellern in b Qualität 🥰
Im November war ich schwanger auch mit zwei 4 zellern aber leider ein Abgang in der 5ssw.
Ich hab an Tag 2 auch zwei 4-Zeller zurück bekommen. Zur Qualität weiß ich nichts, nur dass eine schon im Begriff war sich zum 6-Zeller weiter zu entwickeln. hab das Bild angehängt. Bin in der 33 SSW mit einem Jungen 🥰
Meine Freundin wurde mit einem Transfer an Tag 2 schwanger, war die einzige Eizelle die sie punktiert hatten.
Alles möglich!
Ich! 😃
Ich habe 2 4-Zeller an Tag 2 zurück bekommen und bin aktuell Mitte 24. SSW.
Ich habe mehrere Versuche hinter mir und bin ausschließlich mit Tag 2 TF schwanger geworden. Die blasto und die beiden Tag 3 TF waren negativ. Ich habe schon drei Tag 2 TF gemacht und die waren immer positiv. 2 FG aber die jetzige scheint zu klappen 🥰
Alles Gute dir und ganz viel Glück 🍀