Hey ihr Lieben 🙋🏼♀️,
Ich hab 29.3 Punktion gehabt und mir wurde an Pu +3 ein 8 Zeller eingesetzt.
Meine Frage ist , meint ihr dass das schon eigenes HCG ist? Oder sieht ihr einen Anstieg?
Hatte vor 2 Tagen starkes Piksen Links gehabt und Muss ständig auf die Toilette.
Anbei meine Testreihe / + Der test von heute 😃
Gerne auch eure Testreihe zum vergleich ☺️
Ovitrelle +10 Pu + 8 was meint ihr?
Eigenes HCG ?
Also ich bin Spritze +10 , PU +8 und Transfer + 5 ..
Hi Jamiya
Das ist schwierig zu beantworten, da jeder Körper das Ovitrell ein bisschen anders abbaut.
Aber ich denke es sieht gut aus, ich kann einen Anstieg erkennen. Ich würde morgen früh nochmals einen Test machen und wenn er stärker wird, dann hast du Gewissheit :)
Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Danke dir, so werde ich es machen 😁
Dir auch alles Gute 🍀🍀🍀
Vielen Dank
Bin jetzt in der 7 SSW und wurde durch den ersten ICSI Kryotransfer schwanger.
Habe erst bei TF+8 getestet, da wir auch den Eisprung künstlich ausgelöst hatten und das Ovitrell bei mir ein bisschen länger dauert, bis es vollständig aus dem Körper ist (12 Tage)
Hi,
Ich bin momentan Transfer + 8 mit einer Blasto anbei meine Testreihe. Habe am 29.03 5000 Einheiten gespritzt.
Bei mir war bei unserem 1. Frischtransfer die Ovitrelle bis Pu+10 zu sehen, dann 1 Tag weiss dann wurde der Test wieder stärker (Leider eine Fehlgeburt in der 18ssw).
Bei dir sieht es aber gut aus und man kann eine Steigerung erkennen, teste morgen nochmal 🍀🍀🍀 Alles Gute!!
Oh das tut mir Leid mit der FG , ich hoffe es klappt schnell wieder 🍀
Danke für die Testreihe 😍
Ich hoffe er wird morgen stärker 🍀
Ich denke da darfst du dich über den ersten Meilenstein freuen. 😃 bei mir wurden sie erst an PU+10 wieder stärker, vorher blieb Spritze sichtbar. Hänge dir die Testreihe an. Die Zahlen stehen für die Ovitrelle, sprich der letzte also Spritze+12, PU+10
Womit deine ursprüngliche Frage, ob man mit wenig punktierten Eizellen auch schwanger werden kann, beantwortet wäre 😉
Glückwunsch 🍀😍
und danke dir , ich hoffe die Tests werden nun stärker 😍
Die tests sind nun stärker 😍😍😍
Habe eben einen gemacht !
Was meinst du 😍