Bitte Hilfe nach Transfer keine blastozyste

Hey mädel ich hatte am 3.04 meine Punktion
Und hatte am 5.04 mein Transfer
Mir wurde 2 /4 Zeller eingesetzt hatte dan Samstag also gestern immer mal unterleibschmerzen und seit heute nix mehr und mein Gefühl sagt mir das wird Nix 🥹
Morgen soll ich eine hcg Spritze spritzen

1

Die Einnistung kann ja nicht vor morgen los gehen, wsl sogar erst Di-Fr. Vorher muss sich der Embryo ja noch weiter entwickeln, mich würde wundern wenn man das merkt.

Und Symptome haben auch nix zu heißen. Bei meinem 1. Transfer hatte ich ab PU+6 immer mal wieder stechende Schemrzen im Uterus und hätte schwören können, dass das bestimmt die Einnistung ist. 2. Transfer überhaupt keine Symptome. PU+11 positiv getestet und seitdem werden die Tests immer stärker.

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Guten;) Auch wenn das natürlich nicht immer leicht ist. Viel Glück dir!

2

Hi Doko,

ich sag mal (leise) herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du?
Wann hattest du deinen Transfer? War es eine Blastozyste? ich frage, weil ich heute an TF+5 negativ getestet habe. Vlt machst du mir etwas Hoffnung...

4

Ne war keine blastozyste
Waren ja zwei 4 Zeller morgen sollten sie laut Rechen zu blastozyste werden in der Gebärmutter

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Hey-,

du kannst jetzt durch die Symptome und Schmerzen nicht feststellen ob es was geworden ist oder nicht. So wie meine Vorrednerin es gesagt hast: der 2/4 Zeller muss sich erst in dir noch weiterentwickeln, damit er es überhaupt mit der Einnistung losgehen kann.

Ich verstehe, dass du ungeduldig bist, das sind wir leider alle. Aber noch keine Sorge zur Panik. Versuch dich zu entspannen. Viel Erfolg, Daumen sind gedrückt :)