Hallo,
heute ist mein TF+9.
Ich habe Unterleibschmerzen als würde ich jeden moment meine Periode bekommen. Laut Kalender habe ich noch paar Tage.
Mir wurde ein 4-Zeller eingesetzt und ich weiß nicht, ob diese Schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen sind.
Ich bin mir auch sicher das ich eine Überstimulation hatte, da ich zwei mal nachspritzen musste und ich die ganzen Anzeichen hatte. War deswegen sogar im KH. Leider hat unsere kiwu Klinik dazu nichts gesagt, was ich total unprofessionell finde.
Mein Bluttest wäre am TF+17 was ich nicht verstehe ☹️ (zu spät?)
Sollte ich nochmal die Klinik kontaktieren, damit ich schon vorher einen BT machen kann?
Hat jemand schon Erfahrungen?, denn einen Schwangerschaftstest möchte ich nicht machen.
Vielen Dank&LG
Nancy
TF+9 Unterleibschmerzen
Hallo Nancy,
Warum willst du zuhause keinen Schwangerschaftstest machen?
Grundsätzlich können die genannten Symptome sowohl bei PMS, als auch bei einer Schwangerschaft auftreten. Das alleine ist leider kein eindeutiges Zeichen.
Wenn du wirklich mehr vor dem Bluttest wissen willst, kommst du um einen Urintest zuhause vermutlich nicht herum.
Ich drück dir die Daumen ✊️
Hallo,
aufgrund vom nachspritzen. Also ich weiß nicht, ob das ein Einfluss macht.
Vorallem sagt man ja, dass diese Test, bei einer ICSI geeignet sind.
Wahrscheinlich werd ich aber kommenden Donnerstag trotzdem einen machen, da an dem Tag meine Periode beginnen soll(hoffe natürlich nicht).
LG
Nancy
*nicht geeignet
Hallo Nancy,
mir geht's es ähnlich wie dir, ich bin jetzt TF+6 und hab auch Mens ähnliches Ziehen. Meine Periode würde planmäßig am Freitag kommen, ich hoffe natürlich nicht 😉
Wann und wie viel hast du denn nach gespritzt?
Hallo,
brevactid 1500 i.e. zwei mal das letzte mal letzte Woche Dienstag.
Hab aber dadurch eine Überstimulisation bekommen leider.
Hoffe das es keine schlechten Anzeichen sind.
Viel Glück 🍀🍀
Ok ich hab auch 2mal bis jetzt nachgespritzt und morgen früh muss ich noch einmal.
Ich drücke dir die Daumen 🍀