Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir vielleicht noch Hoffnung machen?
Ich bin heute PU+17 und Transfer+12
Heute hatte ich meinen Bluttest in der Kinderwunschklinik. Gerade kam der Anruf, dass mein HCG bei 90 liegt. Der Wert sollte aber eigentlich schon bei über 100 liegen. Jetzt muss ich übermorgen nochmals zum Blut abnehmen in die Klinik, um zu schauen, ob der Wert dann gestiegen ist.
Ich kann bald nicht mehr. Immer dieses Zittern und abwarten. Ich hab solche Angst, dass es in einer Fehlgeburt endet. Sorry, aber ich bin einfach gerade traurig und enttäuscht.
Hcg Wert zu niedrig beim Bluttest
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich finde die Ungewissheit immer am schwierigsten auszuhalten.
Der Wert ist eher niedrig, aber nicht hoffnungslos.
Alles Liebe 🍀😘
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼
Hi ich hatte einen wert von 80 an transfer +13 bei mir ist die Verdopplung sehr gut hatte dann 7 Tage später einen wert von 1042 und 3 Tage später zeigte der CB 3+ an das heißt der hcg muss auf mindestens 2700 nochmal gestiegen sein. Habe an 5+6 auch schon die fruchthöhle gesehen morgen habe ich meinen 2 US. Bis jetzt sind die Ärzte zufrieden und meine Ärztin meinte es gibt keine tabelle die Hauptsache es verdoppelt sich alles schön und das tut es. Also versuche ich entspannt zu sein der Körper ist keine Maschine. Hoffe ich konnte dir helfen
Babyhope, ich weiß genau, wie du dich fühlst. Es tut mir so leid dass du auch einen hcg-krimi durchleben musst.
Ich stecke auch mitten in einem. Heute an PU+18 war es nur ein HCG von 97. An PU+13 waren es nur 20. Laut Rechner eine normale Verdoppelung, aber sollte heute mindestens bei 220, eher 600 liegen. Habe schon oft gehört, dass die Verdoppelung wichtiger ist als der absolute Wert und dass manche Frauen zu wenig hcg neigen, aber ich mache mir wenig Hoffnung. Bei dir ist es ja noch etwas besser.
Im November hatte ich leider den gleichen krimi. Es begann mit hcg 19 an PU+13, war an PU+17 nur 33, an PU+20 bei 85. Und an PU+31 gab es sogar Herzschlag. Aber 2 Wochen später wurde eine MA festgestellt.
Ich drücke dir sehr die Daumen dass es bei dir besser ausgeht und dass der Wert beim nächsten test normal ist.
An PU+17 hatte ich einen HCG Wert von 50!!!
An PU+22 von 327.
Heute bin ich bei 12+1 mit einem zeitgerecht entwickelten Baby im Bauch ❤️
Also, gib die Hoffnung nicht auf!
Für mich waren es jetzt auch einige harte Wochen. Aber es kann alles gut werden!
🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Vielen Dank für eure lieben Worte 🤗
Ich wollte euch sagen, dass sich mein Hcg Wert am Mittwoch verdoppelt hat. Die Kinderwunschklinik war zufrieden und hat mir zur Schwangerschaft gratuliert 🥰
In 2 Wochen darf ich dann zum ersten Ultraschall und hoffe auf ein schlagendes Herzchen 😍