Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt mich noch jemand von vor 2-3 Jahren (OscarMathilda).
Ich hatte damals 12 IVFs (incl Kryos) und eine Eizellspende in Dänemark. Leider habe ich kein Kind an der Hand sondern nur 8 Sternchen.
Mittlerweile habe ich einen neuen Partner und habe mich in einer Abortsprechstunde nochmals komplett auf den Kopf stellen lassen.
Außer meiner bekannten Hypophysenschwäche (mein Körper hat keinen Zyklus, da zu wenige Hormone produziert werden) ist alles top - auch bei meinem Partner.
Ich bin 31, mein Partner 34.
Wir wagen uns jetzt nochmals an eine IVF (gerade Tag 10) - und versuchen es 3 mal. Wenn es dann immer noch nicht sein soll, haben wir wohl eine Leihmutterschaft in Griechenland als Plan B.
Jetzt bin ich heute an Tag 10 (Stimulationstag 7) und habe bereits massives Ziehen und Stechen im Unterleib - kenne das schon garnicht mehr. Die 1,5 Jahre Pause haben sehr gut getan und ich hoffe nun sehr, dass ich diesmal belohnt werde mit einem Baby im Arm.
Hat jemand vielleicht positive Erfahrungen, dass es doch nach so langem Weg noch gut ging - ohne Erklärung für die vielen frühen Fehlgeburten (Woche 6-10 incl. MAs)
Freue mich auf euren Support und den Austausch mit euch <3
Trust / OscarMathilda
Neuer Partner und neuer Versuch
1
Hi du, das tut mir sehr leid, dass der Weg so steinig ist. Was hast du denn alles an Diagnostik gemacht?
2
Huhu,
Ich kenne dich noch von damals 😊
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nun unter anderen Voraussetzungen besser klappt 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼