Starke Schmerzen in der Leiste

Hallo zusammen,

ich hatte im Februar eine nicht erfolgreiche ICSI, dann haben wir einen Zyklus ausgesetzt (also auch auf natürlichem Wege, weil ich Ruhe brauchte) und den letzten Zyklus haben wir es „versucht“. Ich habe jetzt seit ca ES+6 sehr starke Leistenschmerzen, die jetzt auch in den unteren Rücken ausstrahlen. Ich humpel auch, wenn ich länger saß.

Jetzt habe ich 3 fragen:

1. hatte einer solche Symptome nach einer ICSI?
2. ist es wahrscheinlich nach über 2 Monaten Symptome (Überstimulation/ irgendwas an den Eileitern) zu haben?
3. und ja, bitte keine Schelte, hatte jmd schon mal solche Symptome für eine SS? Einen Test mache ich noch nicht, nicht vor NMT. Das ist alles Orakeln, ich weiß :)

Einen schönen Abend!

Marie

1

Also wir haben es ohne Unterstützung Versucht. Wir haben beide keine Diagnose und alles ist ok…

2

Hm schwer einzuschätzen aber wenn es sehr stark ist würde ich es untersuchen lassen.
Manchmal entwickeln sich auch Zysten durch eine Stimulation und die können schmerzhaft sein.

3

Ich hatte vor Kinderwunschklinik mal mit Clomifen stimuliert. Im Zyklus danach hat sich eine Zyste gebildet. Sollte abwarten aber war eine Woche später wieder da - war denn 7cm. Das war der FA suspekt. Klinik dauerte der Termin 3? Wochen. Da war denn der Bauchraum schon voller Zysten 🙈 waren auch sehr starke Schmerzen in der Leistengegend.