Angst das es noch oviterielle ist

Leute, ich kann mein Glück nicht fassen, falls es so ist.
Ich hatte am 30.3 also vor 13,5 Tagen ca den Eisprung ausgelöst mit der oviterielle 250mg.
Am 1.4 hatte ich meine iui. Also ich bin heute (+12 Eisprung) sollte eig ab 14.4 einen SST machen. Aber hab es nicht ausgehalten hab hier zwei Tests von gestern und heute. Ich hatte auch eine ganz kurze Testreihe geführt.
Ich hab Angst, dass ich doch nicht schwanger bin. Ich hab gerade so viele Ängste. Was hält ihr davon, wer das jetzt wirklich schwanger oder könnte das wirklich was anderes sein? Ich hab einfach Angst, dass der zweite Strich nicht stärker wird oder dass er verschwindet ich bitte um Rückmeldung und Mut. Ich hab nämlich PCO Syndrom und Insulinresistenz und bin auch eigentlich sehr übergewichtig. Ich hätte niemals gedacht, dass es direkt klappt.

1

Ich sehe da gar nichts 🤔 nur nen dicken Schatten vom Sichtfenster

2

Besser? 🥹

3

Der obere Test ist von gestern und der untere von heute Morgen

weitere Kommentare laden
4

Oben gestern unten heute

9

Ohja viel besser das sieht klasse aus!

10

Ich hoffe es :) danke für die Rückmeldung

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich würde in 2-4 Tagen nochmal testen, dann sollte es eindeutig sein.

Dass Tests schwächer werden und eine Schwangerschaft abgeht kann leider immer passieren. Auch deutlich später ja leider noch. So doof wie es klingt, aber da muss man leider lernen sich in Geduld zu üben und abzuwarten 🫤

Bearbeitet von ToLa1
7

Ich werde morgen übermorgen nochmals testen. Am Montag ist sowieso mein BT. Aber der Test bzw. der zweite Strich wird immer stärker ..

11

Klingt doch schonmal gut 👍

weiteren Kommentar laden