🌷Hibbelpost am Samstag🌷

Hallo meine Lieben,

da ich noch keinen entdeckt habe, eröffne ich heute mal.

Wie geht es meinen lieben Mithibblerinnen?

Kathi, kannst du dich halbwegs ablenken?

Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es den Mädels in der Warteschleife?

Und einfach habt ihr schöne Pläne am Wochenende?

Ich saß heute schon draußen in der Sonne um zu frühstücken. Schönes Wetter verbessert meine Laune immer enorm. Ich bin aus meinem Kurzurlaub aus dem Harz zurück und bin heute PU+8 TF+5. Die letzte Woche war ich sehr optimistisch und entspannt. Nun ist die Nervosität zurück und die Frage ob sich die Wuselchen wohl eingenistet haben. Gestern Morgen hatte ich einmal ein starkes Stechen/Ziehen im UL. Nur ganz kurz und ich war richtig erschrocken. Jetzt hoffe ich dass das vllt eine Einnistung gewesen sein könnte.

Macht wer Testreihen? Ich hab bisher nie vorher getestet. Nun hab ich aber vorgestern einfach mal Tests bestellt und hoffe dass ich mich damit nicht noch mehr verrückt machen 😅

Ich wünsche euch noch einen herrlichen Tag voller Sonnenschein und positiven Gedanken 🥰

Bearbeitet von Wunderkind
1

Guten Morgen,

danke fürs Eröffnen 😊 Das schöne Wetter macht mir auch Laune, hab gerade meinen Vater zu uns geholt und lege mich gleich noch eine Runde in den Garten. Die letzten zwei Tage war ich ziemlich krank, aber heute geht es wieder, wenn ich nicht zu aktiv bin.

Am Montag geht's los mit dem ersten US für unsere IUI, und ich freue mich sehr darauf, dass endlich etwas passiert.

Bei dir ist natürlich besonders spannend...in der Theorie ist es ja gar nicht sooo lange, bis du Bescheid weißt, aber praktisch zieht sich das elendig...Ich wünsche dir, dass das Ziehen vielleicht wirklich ein gutes Zeichen hinsichtlich Einnistung gewesen ist und hoffe, du kannst die nächsten Tage noch gut mit etwas Ablenkung überbrücken.

Ein schönes Wochenende

2

Und schön dass es bei dir endlich losgeht. Sobald es in die Behandlung startet, habe ich meist auch wieder etwas mehr Energie. Ich drücke dir fest die Daumen ✊

3

Hallo liebes Wunderkind ☀️

wir haben auch herrlichstes Wetter und ich bin ebenso bei rechnerisch PU+8 in meinem zweiten Kryotransfer fürs Geschwisterchen. Heute hab ich meine Testreihe begonnen … di ersten zwei Behandlungen hab ich auch nicht getestet oder dann nur einmal vorm BT, aber irgendwann bin ich da so reingeschlittert und mach jetzt immer ne Testreihe. ich hab dieses Mal verhältnismäßig arge UL Schmerzen, die ich bisher so aus keinem meiner 12 TF kenne und ebenso wenig aus denen, in denen ich positiv getestet habe 🤷🏻‍♀️ waren immerhin schon auch einige 😅 sonst nichts, was ich kenne

sonst verläuft unser Tag wie jeder andere auch. Meine Tochter is super anhänglich und weinerlich, ich hoffe nicht schon wieder ein Zahn, die kommen aktuell im Rekordtempo … nachher, wenn sie ausgeschlafen hat, gehts kurz in die Stadt 🛍️ einkaufen für die Kleine

Habt alle einen schönen Samstag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️🌈 1 Jahr jung

4

Oh dann können wir ja zusammen hibbeln 🍀🍀🍀

5

wann ist dein BT?

ich darf am kommenden Freitag ran 🩸

weiteren Kommentar laden
6

Vielen Dank fürs eröffnen 😊

Heute ist wirklich so ein Traumtag, dass man direkt gute Laune bekommt.

Das Ziehen deutet wohl auf jeden Fall daraufhin, dass da etwas in dir arbeitet. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich von der Einnistung kommt 🍀 Ab wann hättest du denn vor das erste Mal zu testen?

Ich hab nach dem ersten positiven Test, tatsächlich mit einer Reihe gestartet. Ich dachte mir, falls es wirklich hält, ist es eine schöne Erinnerung. Vor allem für uns hier, die ja eine entsprechende Vorgeschichte und viele fehlgeschlagene Versuche hinter sich haben.
Ich häng euch meine Reihe an, weil ich heute das erste mal ein wirklich gutes Gefühl bezüglich der Steigerung hatte. Am Dienstag geht's dann zum BT. Bin schon etwas nervös 🙈

8

Oh wie schön! Das sieht richtig gut aus!

Ich weiß noch nicht wann ich teste. Vllt fange ich auch direkt mit ner Testreihe an, wenn die Tests hier ankommen 😅
So ungeduldig