Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade in der Warteschleife und ich mache mir sehr viele Gedanken...
Also würden mich eure Geschichten interessieren...
Wer von euch hat gesunde Zwillinge nach DET Blastotransfer bekommen?
Zu unserer Geschichte...
Wir hatten nach einer Nullbefruchtung bei der IVF durch ICSI im ersten Versuch mit 2 Blastos eine biochemische Schwangerschaft. Versuch 2 mit einer Kryo Blastozyste war negativ, Versuch 3 mit wieder einer Kryo Blastozyste schaffte es wieder nur zu einer biochemischen Schwangerschaft. Bei beiden biochemischen Schwangerschaften war de HCG Wert an PU +17 sehr niedrig. Im 50er Bereich.
Nun haben wir uns im Frischeversuch wieder 2 Blastozysten einsetzen lassen, ich bin mittlerweile 38.
Als der Anruf des KWZ kam, ist mir fast das Handy aus der Hand gefallen. 1500 an PU + 17. Wahrscheinlichkeit für Zwillinge sei erhöht.
Lange Rede kurzer Sinn... Bis zum Ultraschalltermin sind es noch ein paar Tage und mir brummt der Kopf.
Nun würde mich interessieren. Wer hatte einen ähnlichen Wert und war mit Zwillingen schwanger? Vielleicht auch ungefähr in meinem Alter und hat vielleicht etwas schönes zu berichten?
Oder hatte jemand einen so hohen Wert und es war nur ein Kind?
Leider werden ja häufig doch eher negative Ausgänge erzählt, aber es ist doch auch nal schön, etwas positives zu hören.
Ich freue mich auf eure Geschichten.
DET Blastotransfer mit Ende 30, Zwillinge?
Hey :) ich hatte an PU+20 ein hcg von 4714 und bin mit einem einzelnen Kind schwanger.
LG und herzlichen Glückwunsch 🍀
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit mir teilst.
Dir auch alles Gute und herzlichen Glückwunsch ❤️.
Ich hatte bei meiner zweiten Tochter an pu+16, einen hcg von 1480...
Bei der ersten ,an pu+15, 560...
Beide gesund, ich heute 39. (35+38 bei den Geburten)
Beides DET
Liebe Grüße und alles gute 🍀
Ich danke dir für deinen Beitrag ❤️.
Auch so hoch bei deiner zweiten Tochter.
Ich bin so gespannt, aber egal, ob 1 oder 2, ich bin einfach so glücklich, wenn endlich alles gut wird.
Dir wünsche ich auch alles Gute.
Liebe Grüße
Darf ich dich noch fragen, ab wann du Symptome hattest und ab wann man auf dem Ultraschall was erkannt hat?
Hatte dein Arzt Bedenken aufgrund des hohen Wertes?
Sorry, wegen der vielen Fragen.
Ganz liebe Grüße
Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich durfte jetzt nach 4 Jahren auch das erste mal positiv testen, bin auch schon 37. Habe 2 schlüpfende Blastos zurückbekommen das hcg lag an pu+17 bei 800 und mir wurde gesagt es sei sehr gut. Eine Freundin von mir hat mit 35 Zwillinge durch icsi bekommen ihr hcg war zum gleichen Zeitpunkt bei rund 700. Ich frage mich also bei uns das gleiche und bin super gespannt auf den ultraschall. Ich glaube das hcg ist nur begrenzt aussagekräftig im bezug auf die Frage ob 1 oder 2. Ich bin heute 5+0, wie weit bist du? Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo und Danke ❤️.
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Da hast du, bzw. habt ihr, aber auch eine lange Zeit Kinderwunsch hinter euch.
Seit wann seid ihr im Kinderwunschzentrum?
Wir haben morgen den ersten Ultraschalltermin und ich bin wahnsinnig aufgeregt.
Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße und alles Gute
Achso , ich bin 5 + 6