Hallo ihr Lieben!
Vl war ja jemand in einer ähnlichen Situation wie ich gerade: gestern hatte ich die GMSH Biopsie, danach als ich heim kam ( nach so 1 h ca) hatte ich nach den Toiletten Gang Blut am Papier ( dachte an schmierblutung). War eher hellrot. Das zog sich dann so nach jedem wc Gang war was am Papier . Ein Mal auch nicht wenig. Ich dachte eigentl es sei nicht Menstruation.
Als ich heute Morgen aufwachte , war dann nichts und dann beim 2. Gang war wieder etwas mehr Blut.
Also es sieht schon wie Periode aus alles: was aber dagegen spricht: Ich hab fast immer eher starke UL schmerzen so 1 h vor Blutung plus am 1. ZT( da brauche ich fast immer eine schmerztablette ).
War dann in der Ambulanz heute, weil ich halt nicht weiß, was das ist! Für die Regel ist es nicht so stark alles. Aber eben Blutung ist da. Ärztin meinte sie DENKT, es sei Regel, weil so viel Blut soll eigentl nach Biopsie nicht sein, sie war aber nicht zu 100-% sicher.
Wichtig ist halt für mich zu wissen , was es ist ,weil ich an ZT 1 meine stimu beginne!
Blöd wäre es halt, wenn es doch keine Regel ist ,sondern eine Blutung und beispielsweise die echte Regel am Montag kommt, dann spritze ich zu früh 😥😥
Ärgerlich , dass auch die Ambulanz nicht weiterhelfen konnte.
Ich wäre am 4 Tag nach Absetzen v. Cyclogest ! Der Zeitpunkt wär also ok. Ich hoffte halt , dass die Blutung noch stärker wird , aber wird sie wohl anscheinend nicht.
War eben auch auf Toilette und es war nichts am Papier 😪
Danke an alle vorab für Tipps und Erfahrungen 🥰
Regel oder nachblutung Biopsie
Hi, ich hatte am Donnerstag eine Biopsie und gestern, als auch heute habe ich leicht geblutet. Würde es als etwas mehr wie eine Schmierblutung beschreiben. Da ich mitten im Eisprung bin, kann ich dir Regel ausschließen.
An welchem Zyklustag bist du denn?
Hallo :) Tag 33 schon, ist der Zyklus Nach meinen gescheiterten TF … und hatte bis inkl Dienstag noch Cyclogest nehmen müssen ! Regel kann also jederzeit kommen 😑
Darf ich fragen, ob die Farbe des Blutes bei dir eher so hell bzw. Normal rot ist? Bei mir ist es jedenfalls so also nicht dunkel/ braun ..//
Danke dir :) LG
bei mir wars schon auch eher hell, also frisches Blut. Hast zu zwischenzeitlich Gewissheit?
Hallo Bambolinaa, bei mir kam durch die Biopsie tatsächlich mal die Periode durch obwohl der Zyklus viel zu kurz dadurch war.
Lg
Hallo mary 🤗 hm ja es ist echt komisch. Seit ca 3 h war gar kein Blut mehr, jetzt hab ich die 1. Spritze nicht gesetzt! Weil ich annahm es war eine SB 😊
Aber ja es ist kompliziert. Das Blut war nicht sooo wenig aber irgendwie auch keine mens weil die üblichen UL schmerzen ausblieben ☺️ Jetzt warte ich mal ab wie der morgige tag verläuft. Wenn da auch kein Blut ist, war Meine Entscheidung die richtige 🙂🥰 ganz liebe Grüße
Ok, das klingt dann nicht nach Periode. Ich hatte wirklich eine starke Blutung danach. Alles Gute 👍👍👍