ICSI; nach negativen Frischversuch direkt weiter machen????

Wie oben geschrieben hat mein erster (Frisch) Versuch mit einer Blasto nicht funktioniert..
Ich bin mir unschlüssig ob ich direkt den nächsten Zyklus nutzen soll oder meinen Körper ein Zyklus Pause gönnen soll.
Ich merke schon das die letzten Wochen nicht spurlos an mir vorbei gegangen sind, aber auf der anderen Seite ist da dieser ganz große Wunsch in mir und ich möchte keine Zeit "verschwenden"

Ich brauche ein paar Anregungen, ich weiß ich muss das für mich entscheiden, auf mein Körper hören. Aber ich glaube ihr könnt mich verstehen...

P.S wir haben noch 3 Blasto eingefroren und 12 befruchtet Eizellen, also ich bin Grade so an einer Überstimmulierung vorbei gerauscht.

1

Hallo,

Wenn körperlich nichts dagegen spricht, warum nicht direkt weitermachen 🙃? Andererseits, wenn du keinen Zeitdruck hast und dein Herz noch nicht bereit ist, gönn die eine Pause, das musst du wirklich für dich entscheiden 😘.

Ich würde halt nur nicht unter schlechten Voraussetzungen einen erneuten Transfer wagen (Schleimhaut baut sich nicht auf, Eierstöcke sind noch vergrößert oder was so alles sein kann).

Ich hab für mich entschieden, ich ziehe meine Icsis so schnell wie möglich und medizinische sinnvoll durch. Ich bin allerdings auch in den vorzeitigen Wechseljahren.

Vg und alles Gute für dich!

2

Danke für deine Meinung😘
Ja ich bin Grade "erst" 30 Jahre geworden.
Nach Rücksprache mit der Klinik machen wir ein Zyklus Pause, mein Mann und ich haben spontan eine Woche Urlaub gebucht, sammeln Kraft und dann starten wir mit voller Energie in die Transfers.
🙏 Hoffentlich klappt es direkt 🙏
Für dich auch weiter alles gute 🍀😘