PU+13 positiv ohne Steigerung?

Hey alle zusammen,

kurz zusammengefasst:
- PU+13
- gute Blasto bekommen
- letzte Gonasi (100IE) am letzten Samstag vor 4 Tagen, Spritze müsste nun raus sein

Leider habe ich mir dummerweise die OneStep für die Testreihe ausgesucht. Ich habe bereits die Tage hier im Forum gepostet…heute hab ich wieder getestet an PU+13 aber ich sehe keine Steigerung mit One Step.

Gestern Abend habe ich mit Facelle und Testamed (20er) auch getestet und da waren die Ergebnisse auch positiv. Ich teste heute Abend erneut und dann hab ich den Vergleich.

Glaubt ihr anhand der OneStep, dass es eher auf eine biochemische SS hinausläuft? (Bild 1: OneStep / Bild 2: das untere Facelle / Bild 3: Testamed)

LG

1

Huhu, ich finde die OneStep nicht so gut. Teste lieber mit den anderen weiter, die sehen deutlicher aus. Die OneStep schlagen erst später an & bei mir war bei den auch schlecht ne Steigerung zusehen, da war bei den Presense schon eine deutliche Steigerung zusehen.

Sieht gut aus und drücke weiterhin die Daumen! 🍀

2

Dann muss ich bis heute Abend noch mal auf mein Abendurin warten 🥲 Uff, das ist so anstrengend. Ich bin etwas besorgt - hoffe wirklich, dass da endlich mal eine Steigerung kommt. Ich glaube morgen würde ich der Sache noch eine Chance geben. Wenn auch morgen keine Steigerung sollte, kann ich das dann ja abschreiben, stimmt’s?

3

Bestimmt ist bei den anderen eine Steigerung, die Tests sehen wirklich gut aus!

weitere Kommentare laden