🐞Hibbelpost am Donnerstag🐞

Guten Morgen ihr Lieben, gleich fahren wir los zur Punktion. Meine Gefühle sind sooo gemischt und durcheinander. Bin echt froh wenn ich nachher wieder wach bin. Vom Narkosearzt wurde ich gestern nicht mehr angerufen, was ich komisch finde, aber sicherlich (hoffentlich😅) auch nicht allzu schlimm.

Alexa, für deine erste Punktion heute drücke ich dir ganz fest die Daumen. 🍀 Wir denken einfach gegenseitig an uns. 😃

Allen Pupos weiterhin viel Durchhaltevermögen und Zuversicht. ✨

Was steht sonst an für heute?
Have a nice day.

Bearbeitet von sunnyyfit
2

Lieb sunnyyfit, wieso sollte der Arzt denn anrufen? Vielleicht besprochen er das notwendige vor Ort zuvor. Bei uns in der Kiwu is es zumindest so.

Viel Erfolg für die PU und noch mehr für die anschließende Befruchtungsprty 🥳 gleiches gilt für Alexa 🍀

meine Testreihe entwickelt sich ganz gut und ich kucke optimistisch auf meinen BT morgen 😍 bin heute PU+13 und T+9 und hoffe sehr, dass dieses Mal nach „nur“ zwei TF tatsächlich schon eine erfolgreiche SS daraus wird 🍀🙏🏼🤰🏻

Habt einen schönen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️, 🌈 1J und 🤰🏻PU+13

Bearbeitet von cm89
4

Das sieht wirklich perfekt aus! 🍀🍀🍀

19

Danke #verliebt

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen,

ich drücke euch für die Punktionen heute die Daumen 🍀

Bin tatsächlich aktuell etwas genervt, hatte gestern morgen um 8 Uhr den Bluttest und bis jetzt noch kein Ergebnis :-( Als ich den Bluttest vereinbart habe, meinten sie wenn ich früh gleich kommen, habe ich das Ergebnis am selben Tag. Gestern meinten sie dann, bis spätestens Donnerstag Mittag. Naja nachdem sich gestern keiner gemeldet hat, muss ich jetzt weiter auf den Anruf warten.

Ich weiß zwar welches Ergebnis raus kommt, aber ich muss es einfach von der Klinik am Telefon hören, damit ich komplett mit dem Versuch abschließen kann.

Liebe Grüße an euch alle!

26

Hallo TesaLie, ich kann verstehen dass du genervt und enttäuscht bist. 😞 Hast du mittlerweile einen Anruf erhalten? Bei unserer Kiwu ist es so, dass man bei Blutwerten immer selbst dort anrufen muss zum Erfragen. Aber wenn dir was zugesagt wird und es nicht eintritt, ist immer ärgerlich. Drücke dich. 🫂 Auch wegen deines Ergebnisses. Es ist so schwer und unfair.

51

Guten Morgen, ja um viertel eins kam dann endlich der Anruf. Ich wusste ja schon, was sie sagen werden, aber ich muss sagen es zu hören war nochmal anders. Hab mir dann gestern Abend 2 Gläschen Wein gegönnt und ab heute denken wir wieder positiv. Es war ja der 1. Versuch. Krönchen richten und weiter machen :-)

3

Guten Morgen!

Alles Gute für die PU! 🍀🍀🍀 Ich finde die PU selbst gar nicht schlimm. Mich stress eher die Frage, wie viele EZ und viele sind reif…

Mein 8. Transfer war gestern leider negativ. Habe jetzt noch drei frühe Zeller auf Eis. Ich mache mich aber gerade bereit, um mit der Mens meine 7. und letzte Stimulation zu starten…

Ich werde also noch eine Weile hier immer wieder reinschneien. Vor einem Jahr wurde ich mit meinem Sternchen schwanger…

5

oh man das tut mir leid, ich kenne es genau so gut wie doof es sich anfühlt

Unsere Kleine war der 10. TF nach der 8. Stimulation 😵‍💫 drei Mal war ich währenddessen schwanger, alles missed abort ⭐️⭐️⭐️

„dürft“ ihr denn neu stimulieren, obwohl was kryokonserviert ist? Ich glaub das machen sie bei uns gar nicht

6

Ich hatte in Erinnerung, dass bei euch auch ein langer Kampf war… 😔 Aber umso schöner, wenn ihr jetzt tatsächlich direkt Glück habt! 🍀🙏

Ich stimuliere in Griechenland - die haben da kein doofes Embryonenschutzgesetz wie hier… auch Gesetze natürlich, aber keine blödsinnigen..

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

ich drücke die Daumen für alle Punktionen heute. 😊

Ihr hattet Recht, meine Tage haben dann noch dm Dienstag eingesetzt, jetzt konzentriere ich mich mal kurz auf abnehmen und den nächsten Zyklus und dann geht’s weiter. 😊💪🏻💪🏻

Heute ist nicht viel los, daher mache ich mir toben gemütlichen Tag 😊

11

Bald geht es weiter! Dein wievielter Versuch ist das?

12

Das wird dann mein 6. Transfer. 🥴

8

Guten Morgen,
Wir sind gleich im Kiwu und ich bin soo aufgeregt vor meiner 1. Punktion... Körperlich geht's mir echt super, das entspannt die Sache etwas.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, sunny!!
Allen anderen natürlich auch :)

13

Guten morgen sunny

Viel Glück für heute und Alexander dir auch.

Heute morgen hab ich mal richtig gut gefühlt.

Morgen bin ich dann beim US zur Kontrolle meiner Eierstöcke. Hoffe das sie schon etwas kleiner geworden sind.

Tf+4 merke nicht so viel. Bin noch zu sehr mit meinem blähbauch beschäftigt.

Habe mir heute morgen schon viele Dokus zum Thema kinderwunsch angesehen. Irgendwie macht mir es Mut. Das es vielleicht klappen könnte.

Stteichel brav den Bauch.

Wie geht es euch so?

29

Danke Kathi, hab weiter unten geschrieben wie es gelaufen ist. Drücke die Daumen für eine gute Kontrolle morgen in der Klinik.

Welche Dokus schaust du da so? Mut, Hoffnung und Zuversicht würden uns gerade auch gut tun. 😅

42

Hey

Das waren Dokus auf der ZDF Mediathek und swr. Habe einfach kinderwunsch in die Suche eingegeben.

Mein Mann fand es nicht so gut das ichs geschaut habe. Aber ich fand es schön. Und ich sage es wie es ist. Bei Leidensgenossen kann man sich ehrlich freuen.

15

Guten Morgen! Ich hoffe, wenn ich das hier schreibe hast du es schon geschafft und bist am Wachwerden. Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute und dann heute Nacht eine ganz erfolgreiche Befruchtungsparty! 🍀🤞🍀

Ich hatte gestern eine Besprechung, wie es bei uns weitergeht. Wir werden Gerinnung und Genetik untersuchen und eine Gebärmutterspiegelung machen. Zusätzlich habe ich für Anfang Mai einen Termin bekommen, um Proben aus der Gebärmutter zu entnehmen. Dann werden wir nach Plasma- und Killerzellen gucken und noch nach einem Endometriosemarker. Mal gucken, was dabei rauskommt.

Ich habe meine Ärztin nach einer Bauchspiegelung gefragt und sie meinte, ich könnte das machen, wenn ich unbedingt wissen möchte, ob ich Endometriose habe oder nicht. Sie hat mir gesagt, dass sie nicht glaubt, dass die Bauchspiegelung bei mir die Erfolgschancen erhöht, weil es wenn dann nur kleine Endometrioseherde sind. Deswegen bestimmen wir jetzt den Endometriosemarker und dann könnte man überlegen, ob wir eine Downregulation machen. Insgesamt meinte sie aber, dass meine Eizellen eine gute Qualität haben und sie bei Frauen mit Endometriose meist eine deutlich schlechtere Qualität beobachtet.

Heute Vormittag habe ich erstmal eine Stunde mit Telefonieren verbracht. Einen Termin für die Gerinnung habe ich nächste Woche. Das mit der Genetik wird wahrscheinlich schwierig. Ich habe alle Humangenetiker in der Umgebung abtelefoniert und eine Praxis hat mir Mitte Mai angeboten. Für den genauen Termin werde ich angerufen, wenn ich denen meine Befunde geschickt habe.

Mal gucken. Ich hoffe, dass wir dann trotzdem Mitte Juni mit der Stimulation weitermachen können. Nach meinem Verständnis kann man bei der Genetik sowieso nur PID machen, und dazu haben wir nicht genug Blastos. Wichtiger sind mir erstmal die anderen Befunde, besonders die Gebärmutterspiegelung und die Biopsie.

Ich drücke euch allen die Daumen für alles, das ansteht! 🍀

17

Mir hat es immer geholfen einen Plan zu haben wie es weitergeht! Leider ziehen sich diese Sachen echt oft lange hin.

Ich hab das ja schon alles hinter mir. Alles unauffällig 🙄🙄🙄

Also hoffe ich dass mein letztes Sternchen einfach "Pech" war und ich das nächste bleiben wird 🙏

47

Ich muss sagen, dass ich auch Angst davor habe, dass am Ende alles unauffällig ist. So langsam wünsche ich mir, dass etwas herauskommt, damit man es behandeln kann.

Ich hoffe sehr, dass du beim letzten Mal einfach nur ganz, ganz viel Pech hattest! Hoffentlich klappt es jetzt und bleibt dann auch! 🍀

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen oder eigentlich fast schon Mittag 😅

Ich hoffe ihr habt die PU beide gut überstanden 😊

Ich hab an meinem freien Tag heute einfach ewig geschlafen weil ich so k.o. bin. Und prompt hatte ich wieder einen Albtraum... Ein Schwanennest mit 2 Küken und dann kam so eine Verbrecherbande und hat die Tiere an ihre Hunde verfüttert. Ich hab geschrieen und gefleht dass sie aufhören aber es hat sie nicht interessiert. Danach hab ich mich einfach ins Wasser fallen lassen und mir war es egal ob ich ertrinke.

So gruselig... Ich habe einfach so wahnsinnig Angst dass meine Wuselchen sich nicht weiterentwickelt haben. Ich weiß iwie jetzt schon dass ich dann wieder in ein emotionales Loch fallen werde. Vor allem weil ich wirklich langsam an dem Punkt bin aufzugeben. Maximal noch einen Versuch. Ich kann einfach nicht mehr 😢

Ich hoffe meine Hypnose hilft mir heute ein wenig aus meiner Angst.

Euch anderen wünsche ich einen schönen Tag mit positiven Gedanken☀

31

Hallo Wunderkind, lieben Dank, habe weiter unter geschrieben wie es gelaufen ist.
Deine Träume machen mich auch total betroffen, wie traurig und gruselig und wie soll es dir dann erst gehen, die die Träume erlebt. 😟 Drücke dich. 🫂
Meine Heilpraktikerin bietet auch Kinderwunschhypnose an, habe es aber bisher noch nicht ausprobiert. Vielleicht mache ich es mal?!

45

Ja diese Träume sind wirklich schlimm. Als ich meiner HP davon erzählt hab, fing ich auch an zu weinen... Diese Behandlungen fordern einfach so viel von uns.

Die Hypnosen drehen sich nicht direkt immer um den Kiwu sondern sind eher übergreifend. Aber wenn ich erstmal geschafft habe schwanger zu sein, möchte ich in der Richtung auf jeden Fall was machen um das Vertrauen zu stärken.

Wir haben heute eher nur was zur Entspannung gemacht. Alles andere hätte ich auch nicht gepackt. Es hat kurz geholfen aber jetzt fühle ich wieder die schwere der Ungewissheit.... Meine HP meint auch ich solle bis zum BT warten... Ich weiß ja nicht...

Und du erhol dich jetzt erstmal nach dem anstrengenden Tag heute 🫂

20

Hey, ich muss mich mal kurz ausheulen, es konnten wirklich nur 6 Follikel punktiert werden :(
Die Punktion wurde von einer anderen Ärztin durchgeführt. Die war völlig überrascht, warum ich in meinem Alter und meinen hormonwerten so wenig Follikel gewachsen sind.. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich daraus überhaupt eine Blastozyste entwickeln wird...
Bin grade echt frustriert :(

21

Hey Alexa, das tut mir leid, dass es nicht so lief wie erwartet. Letztlich zählt ja mehr die Qualität als die Quantität. Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen!
Ich finde 6 übrigens gar nicht schlecht 😅 aber ich Kämpfe auch immer darum mal eine zweite EZ zu bekommen.
Das wird schon!

Bearbeitet von Wunderkind
23

Danke für deine netten Worte!
Eigentlich wären das Ziel 10-15 Eizellen gewesen... Dieses Gefühlschaos macht einen echt fertig!

weitere Kommentare laden