Suche ich Ausreden - bin ich eine Dramaqueen? Oder kann das irgend jemand verstehen?

Hallo ihr Lieben,
es geht explizit um unsere Kiwu Klinik, bzw meine Gefühle nach der letzten Stimulation. Deshalb poste ich hier und nicht im allgemeinen Teil.

Ich bin mit meinem Mann uneins und mir selbst nicht sicher ob ich einfach nur Drama mache, weil mir die Situation nicht gefällt. Unsere Klinik ist gut, wir werden immer sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Ansprechpartner sind telefonisch für uns erreichbar, auch per Handy außerhalb der Öffnungszeiten. Die vorletzte Stimu war im Ergebnis eine Katastrophe, 10 EZ aber Nullbefruchtung. Die letzte Stimulation war schlimmer.

Ich sage schon was ich denke und ich habe gesagt, dass ich finde ab ZT 8 erst den Eisprung zu unterdrücken ist vielleicht etwas zu spät. Ich habe kurze Zyklen. Aber ich halte mich an den Behandlungsplan, bin ja kein Arzt. Am Tag der Punktion waren dann noch 2 Follikel vorhanden, beim einzigen US vorher waren es noch 5 große und einige kleinere. Die Punktion wurde trotzdem durchgeführt, auch wenn ich meinte, dass die beiden sich doch sicherlich schon in Richtung Gelbkörper entwickeln werden. Der Arzt hat das anders gesehen.

Kurz vor der Narkose ist meine Vene kollabiert und Narkosemittel in meine Hand gelaufen. Zum Glück wurde das bemerkt und die andere Hand genutzt. Aus den 2 Follikeln wurden 2 EZ gewonnen, die Entwicklung hat bei keiner eingesetzt.

Das Telefonat hat mein Mann entgegen genommen und bekam von der Schwester bestätigt, dass Problem im zu frühen Eisprung liegen sollte. Gleichzeitig hat Sie einen Termin für die Info zur EZS angeboten.
Kein Wort darüber wie ich die Meds absetzen soll oder wie es meiner Hand geht (die kann ich mittlerweile wieder Schmerzfrei bewegen, nur die Kraft ist noch nicht voll da).