Es+10 Tf+5

Also bin heute bei Tf+5 einer schlüpfenden Blasto.
Hab jetzt einfach noch mal getestet und der Presense zeigt einen Hauch an. Beim Facelle bin ich mir nicht sicher, wenn ich den Test schräg halte sehe ich die weiße Prägelinie aber wenn ich von oben draufgucke sieht man vielleicht mit viel Optimismus einen mega leichten Hauch.
Ist das eine vl beim Presense?

Heute morgen waren beide ebenfalls negativ

Hier beide von eben mit Blitz

Bearbeitet von Inaktiv
1

Beide von eben ohne Blitz

Sorry für den Staub!!!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Genauso sah mein Presense heute morgen auch aus! Ich habe heute abend dann negativ getestet, versuche es aber morgen früh wieder.. Bin Transfer +6. Drücke die Daumen, dass es keine Verdunstungslinie ist, sieht aber wie ich finde nicht so aus 🤗

3

Oh man. Drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst.
Ich hab die Hoffnung jetzt aufgegeben, weil mekn Facelle ja nix anzeigt

5

Du bist aber doch erst Transfer plus 5! Das kann auch viel zu früh sein. Ich habe gestern noch überhaupt gar nichts gesehen. Finde dein Test sieht für den Tag schon gut aus!

Mein easy@home zeigt auch gar nichts an. Heute morgen hatte der facelle auch eine leichte Linie, der ktx auch. Heute aber komplett negativ. Hoffe es ist einfach noch nicht genug hcg im Körper für den Test abends und morgen steht es anders aus 🤗

4

Hab Geduld ich weis es ist schwer
Ich habe auch erst heute positiv getestet Transfer +14 und Pu+15
Aber ich sehe was

6

Hey,

Bin heute genauso weit wie du. Bin auch PU+10 und TF+5 einer schlüpfenden Blasto.
Entschlossen hab ich allerdings noch nicht ob und wann ich testen soll. BT ist erst am 26.04.

Fühle mich recht entspannt ohne Symptome. Weiß aber nicht ob ich mir wirklich den psychischen Stress antun soll, solange ich noch so gut durch den Alltag komme ☺️

Machst du eine Testreihe und weißt, ab wann es eigenes HCG ist?