Gruppe Dez Mamas - unterstützter Kiwu ❄️🤰

Hallo ihr Lieben,

ich würde total gerne eine Gruppe zum Austausch für jene machen, die frisch positiv testen durften und nun dank Kiwu Klinik am Beginn der Schwangerschaft stehen (ET Dez oder rundherum).

Ich selbst bin grad frisch in der 6. SSW und merk einfach, wie gut mir regelmäßiger Austausch tut, weil man gerade jetzt so viele Sorgen und Fragen hat. Will aber hier auch nicht immer das Forum zuspammen 😄

Würd mich sehr freuen, wenn sich Interessierte finden - was ich mitbekommen habe, gab's ja ja einige positive Tests in den letzte Tagen/Wochen.

Schreibt mit gern ein Kommentar oder schickt mir eine Nachricht 🥰

1

Hallo Alvate,

Bin gerne dabei.

Grüße
Mimi 6+3 & ⭐⭐⭐⭐

2

Super, ich hab dich eingeladen 😊

3

Hey Alvate,

ich bin auch gern dabei, stehe zwar noch vor dem Bluttest aber ich bleibe optimistisch :)

5

Absolut, wir bleiben hier alle mal optimistisch auch wenns noch ganz früh ist ❤️

Hab dich hinzugefügt 😊

4

Bin dabei, bin heute 4+6 🤍

6

Freut mich 😊 hab dich eingeladen

7

Hey, ich wär auch gern dabei :) Richtig schöne Idee!
bei mir ist Montag Bluttest, aber teste seit Dienstag positiv :) ET wäre irwie Ende Dezember/Anfang Januar 💕

9

Super, freut mich dass du dabei bist. Hab dich eingeladen 😊

8

Hi Alvate,

ich wäre auch gerne dabei. :)
Montag ist endlich 1. US bei 6+6 :)

10

Yay das ist ja wirklich nicht mehr lang. Wie spannend 😍
Hab öfters mal an dich gedacht und wies dir geht, super wenn du auch in der Gruppe mit dabei bist.

11

Hallo Alvate,

Schöne Idee, ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.
Mein Bluttest ist auch erst Montag, ich teste aber seit Anfang der Woche positiv und habe ein gutes Gefühl 🥰

liebe Grüße

13

Wie schön 🥰 hab dich eingeladen

12

Hallo Alvate, eine schöne Idee 💡 bin heute 4+0, war eben bei der Blutabnahme und warte nun auf den Anruf mit dem Wert 📞

der digitale mit WB zeigte heute morgen schon 2-3 🤩#huepf

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️, 🌈 1J und 🤰🏻 4+0

14

Oh wie spannend 😊 bin mir sicher der wert wird top sein, wenn der CB schon die 2-3 Wochen anzeigt.

Hab dich hinzugefügt

15

Ich wäre auch sehr gerne dabei :) Bin heute 6+3. Glückwunsch an alle, juhuuuuu!

16

Glückwunsch auch an dich 😊
hab dich hinzugefügt

17

Hey

ich wäre auch sehr gerne dabei, ich bin aktuell bei 4+1, gestern hatten wir unser Bluttest ❤️

LG