Montag Transfer, wer hibbelt mit

Hallo meine Lieben, vielleicht gibt es ja ja noch jemanden in meiner Situation, der Montag seinen ersten Transfer nach ICSI hat.
Den ersten Versuch mussten wir in der „Spritzen-Zeit“ abbrechen, da mein Blutdruck noch nicht vernünftig eingestellt war und mir somit die Narkose für die Punktion vom Arzt untersagt wurde. Jetzt haben wir unsere erste Punktion hinter uns. Von den sechs Eizellen konnten vier entnommen werden. Davon konnten drei tatsächlich befruchtet werden. Das halte ich persönlich bei vier Eizellen schon mal für eine gute Ausbeute. Ich bin positiv gestimmt . Montag soll der Transfer stattfinden. Natürlich mit der Voraussetzung, dass sich mindestens eine Eizelle davon vernünftig entwickelt hat.
Ich weiß, dass die Prozentzahl bei der ersten ICSI in meinem Alter (40) schwanger zu werden, relativ gering ist, aber nicht unmöglich. Daher hoffe ich sehr, dass es gelingt. Würde mich freuen, wenn jemand mit hibbelt
Allen ein erholsames Wochenende

1

Hallo Cindy, meine Punktion war gestern. Von 7 Eizellen haben sich 3 befruchten lassen (also wie bei euch) und gehen jetzt in die Kultur. Transfer Termin ist am Dienstag. Gerne können wir uns austauschen oder du schaust in den Hibbelposts vorbei, die es fast jeden Tag gibt. 🍀
Es ist unsere 2. ICSI. Bin sehr gespannt auf die Entwicklung der 3 und habe auch totale Angst davor.

Bearbeitet von sunnyyfit
2

Wir hatten gestern Punktion und hoffen so sehr, dass bis nächste Woche eine Blastozyste da ist! haben für Dienstag schon mal einen Transfertermin bekommen
Viel Erfolg!!

3

Hi,

Wenn alles gut geht, bin ich am Montag auch mit dem ersten TF dran. Zwei befruchtete Eizellen sind zumindest in der Kultur.
Wir bleiben optimistisch! 😊

Drücke dir alle Daumen!