Soooo, jetzt ist es wieder soweit, ich liege mal wieder im Zimmer zur Vorbereitung der Punktion. Auch wenn ich leider schon 4 hinter mir habe, ist es immer wieder aufregend 🙈 Und auch wenn es sich blöd anhört, aber ich freu mich auf die Narkose gleich 😂😂
Hat heute noch jemand Punktion?
Gleich Punktion 🍀
Hey hey ich hatte schon aber bei mir auch jedesmal sooo aufgeregt! Schlaf gut und alles Gute 🍀
Danke dir 🥰 Du hattest auch heute Punktion?
Nein ich hab’s schon vor 15 Tagen ;)
Habe keine PU, aber wollte viel Glück da lassen 🍀 auf eine gute Ausbeute und ein tolles Befruchtungsergebnis
Hatte selbst acht PU bis zum ersten Kind gebraucht 🫣 und 10 TF
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 5+3
Dankeschön das is ja lieb von dir 🥰❤️
Da sieht man mal das man nicht aufgeben darf ❤️
Ich hatte am Freitag PU. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🐞😊
Vielen lieben Dank 🙏🏻☺️
Und wie is es Freitag bei dir gelaufen? Alles gut gegangen? 🍀🥰
Soweit ja danke 😊 Ich weis bloß noch nicht so viel . Bekomme heute den Anruf. Es wurden 8 befruchtet und die gingen in die Polkörperdiagnostik. Jetzt ist hoffen angesagt
Ich hoffe bei deiner pu ist alles gut gegangen und ihr habt reichlich eierchen ❤️
Ich hatte heute tf ❤️
Hey :)
Ja gut gegangen ist alles, nur bin ein bisschen über das Ergebnis enttäuscht und hab ganz schön schmerzen dieses Mal 🙈 Wie war dein Transfer? ❤️ ist alles gut gegangen? Was hast du zurück bekommen? ❤️
Ich hatte nur 4 ,wovon 2 noch nicht reif waren und somit habe ich heute 2 achtzeller zurück bekomm3n.
Mir geht es tatsächlich sehr gut , auch vorab die stimu und pu habe ich quasi nicht gemerkt. Das war sonst immer anders.
Denn erhole dich gut
Wie viele hast du denn gehabt?
Ich hatte heute auch um 10.30 Uhr Punktion und erhole mich gerade auf der Couch 😊
Hallo :)
Ja ich liege auch auf der Couch, bin ziemlich platt dieses Mal 🙈
ich hoffe, bei Dir ist alles gut verlaufen! Ich hatte heute ebenfalls Punktion (meine zweite)! Im Gegensatz zum letzten Mal geht es mir heute schlechter 🙈 mehr Schmerzen und Übelkeit! Zum Glück war das Ergebnis deutlich besser - vielleicht liegt es an der Ausbeute…
Wie war es bei dir/euch?
Liebe Grüße von der Couch :)
Na dann können wir uns die Hände reichen, genauso gehts mir auch. Sonst hatte ich nie so Probleme mit Schmerzen und Übelkeit. Leider war bei mir die Ausbeute nicht so gut :( bin gespannt auf den Anruf morgen 🍀