Infusion nach Transfer

Hallo ihr Lieben.

Wie war das bei denjenigen, die eine Intralipid Infusion bekommen!
Mein Transfer wird voraussichtlich an einem Donnerstag oder Freitag sein.

Am Samstag würde ich gerne in den Urlaub und wäre dann die drauf folgende Woche im Ausland , dh keine Möglichkeit eine Infusion zu bekommen.

Ich denke, dass ich dann eine Infusion am Tag des Transfers erhalten werde, ist es dann sehr wichtig, dass ich in der drauf folgenden Woche noch eine bis zum Test erhalte?

Ich will auf keinen Fall, dass die Einnistung scheitert , weil ich keine Infusion bekomme.

Habe schon zwei erhalten und die 3. wäre am Tag des Transfers. ( momentan ist es in 2 Wochen Abständen).

Ich kann erst am Montag meine Ärzte fragen, daher frage ich hier mal :)

Also konkret: ist es sehr wichtig, dass ich nach Transfer bis blutetest ( diese 12 Tage ) eine Infusion habe ? Oder sind 3 so und so schon super und helfen einer möglichen Einnistung?

weil, wenn ich eine nach Transfer bis Test benötige , buche ich meinen Urlaub um…
Danke an alle🥰🥰

LG

Bearbeitet von Bambolinaa
1

Hallo Bambolinaaa,

ich glaube das kann man so pauschal nicht beantworten, weil die Vorgänge hier sehr unterschiedlich sind und meist abgestimmt auf die Höhe der Killerzellen.

Ales Gute für deinen Trasfer! 🍀

2

Hallo mary :))

Verstehe :)) dann warte ich Montag ab auf meinen Termin und plane dann meinen Urlaub :)

Habe deutlich erhöhte killerzellen daher werde ich sicher bis zum Test auch eine Infusion benötigen aber auch okay Hauptsache es findet mal eine Einnistung statt.

Vielen Dank 🥰 dir auch alles Gute, wo stehst du gerade :)? In der Diagnostik oder Pause! Lg

9

Danke, wir befinden uns noch in der Pause bevor wir noch den letzten Versuch wagen.
Starten erst nach unserem Urlaub im August wieder. In der Zwischenzeit ernähre ich mich zu 95% Glutenfrei und verzichte auf zugesetzten Zucker. Keine Ahnung ob das was hilft…. (Hatte es schon mal ein Monat versucht und das brachte nichts, wäre aber glaube ich zu kurz) daher nutze ich jetzt unsere Pause so. Vielleicht hilft es ja im Bezug auf die Endo und die Eizellqualität.

Liebe Grüße 🤗

3

Hallo,

Bei mir waren die Infusionen ab 2. ZH im Vorzyklus alle 2 Wochen.

Hatte dann eine am Transfertag und die nächste dann nach dem Bluttest an ca. ES+19

5

Hii danke für deinen Beitrag :) dann hoffe ich mal; dass ich meine zwei Wochen Abstände auch weiter beibehalten kann :-) LG

4

Ich habe kurz vor der Punktion meine erste Infusion bekommen und seitdem jede Woche eine Infusion bis zur 8SSW. Es gibt allerdings auch sehr viele, die jede zweite Woche eine Infusion erhalten haben. Es kommt also darauf an, in welchem Rhythmus du deine Infusionen bekommen sollst. Frag am Montag am besten nach:)

6

Hallo :-)) dann bin ich mal gespannt, es hieß ich solle mal alle zwei Wochen eine nehmen ! Bin gespannt wie sie es nach transfer handhaben :-)) hat es geklappt bei dir??
Ich hatte noch nie eine Einnistung . Hab’s auch ewig natürlich probiert davor und 2 Transfers schon, ich hoffe sehr auf den nächsten 🥰🥰

7

Ja, bei mir hat es geklappt:))) Hatte davor auch noch nie eine Einnistung. Allerdings habe ich in diesem Zyklus zum ersten Mal auch Clexane gespritzt weil ich starke Gerinnungsstörungen habe und eben zum ersten Mal Intralipide (im Zyklus davor hatte ich nur Cortison und hatte starke Nebenwirkungen). Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden