Huhu ihr lieben
Gestern war ich mal gar nicht im Forum. Gab ja auch nichts zu berichten. Heute wird es interessant.
Fahre noch mal zum US hin. Hoffentlich ist die GMSH gewachsen. Wenn nicht dann machen wir ja die Biopsi. Bin sehr gespannt. Merke recht stark meinen linken Eierstock. Da sitzt ja auch der Leitfolikel.
Drückt mir die Daumen. Hoffe natürlich auf einen Transfer. Kann aber auch mit einer Biopsi leben.
Melde mich dann nochmal.
Hibbelpost am Freitag
Hey Kathi...
Ich habe gar nicht mitbekommen wie dein US am Mittwoch war...
War sie noch nicht gut aufgebaut?
ICH Hatte eben mein US von Gebärmutterschleimhaut und Eierstöcke...
Gms auf 13mm und keine Dominanten Folikel...
Jetzt muss ich nur noch auf die E-Mail der Klinik mit dem Termin für den TF warten...ich hoffe das ist schon Dienstag oder Mittwoch
Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀
Wäre ja cool wenn wir gemeinsam hibbelig könnten😁
Huhu balu
Ich hatte am Mittwoch nur 5 mm was leider zu wenig ist. Die Ärztin wollte 7 mm minimum haben. Aber habe ich jetzt noch für zwei Tage estrifam eingenommen.
Hoffe es hat etwas gebracht.
Wow deine ist aber hoch aufgebaut. Hab ja keine Ahnung wo das liegen muss aber es klingt irgendwie gut hehe.
Laut Kiwu ist die nur 7mm...Termin für TF 20.5.
Bei dir wird die auch noch mehr🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hi
Ich habe heute die Spenderprofile bekommen. Tatsächlich habe ich direkt einen Favoriten. Ich möchte meinem Mann aber nichts sagen und ihm auch die Chance geben neutral auszuwählen 😉. Bin gespannt. Ich fange heute mit Letrozol an.
Wow cool.
Bin ja mal gespannt ob ihr ähnlich auswählt. Drücke eich die Daumen für den zyklus.
Das ist doch echt Mega spannend oder? Bin gespannt ob dein Mann direkt den gleichen auswählt.