Negativer Test an TF +7 einer Blasto

Hey ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag Transfer einer Blasto. Eigentlich wollte ich stark sein und erst am Sonntag testen.
Tja, was soll ich sagen... Ich habe nicht durchgehalten 😅 der Test (easy@home) war heute morgen aber blütenweiß 🙄 ich vermute, der Zyklus ist gelaufen, oder was denkt ihr?
Ich hatte sowieso kein gutes Gefühl. Es war nun allerdings unser letzter Versuch und irgendwie hatte ich doch auf ein wenig Glück gehofft 😔

1

Hey Linchen,

Das tut mir sehr leid. Habt ihr es schon oft versucht oder warum letzter Versuch ? ❤️‍🩹

An TF +7 nach BlastoTF wenn es negativ war, haben wir uns immer für das Medikamenten absetzen entschieden. Tut mir leid.

2

Wir haben viele Jahre Kinderwunsch inkl. Kinderwunschklinik hinter uns und ich bin mittlerweile 41. Daher war es unser letzter Versuch.

4

Oh man Scheiße das tut mir so leid ❤️‍🩹

3

Hi. Ich wollte dir nur sagen das es mir Leid tut das euer letzter Versuch nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

5

Hallo Linchen ich habe zwar keine Ahnung ab wann man wirklich zu 100%sicher sein kann. Aber ich möchte dich mal ganz frst drücken ❤️ und wünsche dir weiterhin alles liebe und gute für deinen Weg.

6

Jetzt habe ich blöderweise nochmal getestet und plötzlich ist ein ganz minimaler zweiter Strich zu erkennen, dass gibt's doch nicht 🤦🏼‍♀️ allerdings ist er sehr schwach und ich vermute trotzdem eher eine fehlgeschlagene Einnistung.

7

Hey Liebes!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 vielleicht war die Einnistung etwas später. Ich würde an deiner Stelle morgen einfach mal einen Clear Blue mit Wochenbestimmung machen…

Liebe Grüße 🍀

9

Lieben Dank! Ich habe mir extra noch digitale CB für den Test am Sonntag gekauft und ärgere mich so, dass ich jetzt doch mit den Streifentests angefangen habe.

8

Bist du dann heute PU+12? Oder noch eher dran?
War es ein Kryoversuch?

10

Ich konnte nämlich erst an PU+10 mit konzentrierten MU hauchzart testen.
Und bei Kryoversuchen sollen die ja gerne mal bummeln.

12

Das mit dem bummeln wusste ich gar nicht.
Ich werde mir jetzt aber weitere Tests für heute verkneifen und morgen einen digitalen CB machen.

weitere Kommentare laden