Was denkt ihr ist das Hcg von Ovitrelle oder schon mein eigenes? Das erste Foto hat mein Mann gestern Abend für mich gemacht, der Test ist vom Freitag den 10.05 (: Vormittags (normaler Tagesurin, hatte Nachtschicht). Es geht hier um das erste Foto.
Bei Easy@Home sahen die Striche bei mir in den Versuchszyklen Februar & März nie so aus. April war Pause. Die anderen Tests habe ich zum Vergleich von Februar und März mit angehängt :)
Ovitrelle oder eigenes Hcg?
Hallöchen,
Wie lange ist das Setzen der Spritze denn her? 😊
12 Tage waren es am Freitag, von da ist auch der Test (: …
Bei den easys waren in den vergangenen Zyklen die Striche bei den Testreihen wesentlich schwächer um den Zeitraum herum …. Nie so wie auf dem ersten Bild 🥰
Heute ist die Spritze 14 Tage her und der ES 13. Weiß den ES durch die Kiwuklinik, kurz vor meiner IUI am 29.04 war der größte Follikel (mit 22,4 am 26.04) bereits frisch gesprungen. Die anderen zwei erst vom 29 auf 30 in der Nacht.
Und am 29.04 sagte Clearblue 1-2 Wochen, wollte wissen wieviel HCG ca im Urin am Tag nach der Spritze ist. Habe dieses Mal keine Testreihe gemacht.
Bei der Stärke kann es gut eigenes HCG sein. Ich hab das bei Baby Nummer 2 auch so gemacht (Test an ES+12, vorher nichts) und das war von der Stärke auch ungefähr so. Du warst ja nun sogar erst ES+11
Ganz viel Glück wünsche ich dass es sich auch so bestätigt. 😊
Hallo riseagainstprincess,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist das erste Foto mit dem positiven Test von ES+11, richtig?
Falls ja, sieht das gut aus und wäre für Spritzenreste zu stark.😉
Warum testest du heute nicht nochmal? Dann hast du Gewissheit.
Liebe Grüße
Laurentia
Ja, das ist korrekt. Spritze war am 28.04 (:, Es war am 29.04 (Kiwuklinik festgestellt)
Das wäre wirklich toll, wenn damit recht hast. Meine Spritzenreste sah man wie du gesehen hast bei den easys relativ früh schon nicht mehr so gut …
Danke für deine Antwort
Ich liege seit Freitagnachmittag im Krankenhaus wegen eines Missgeschicks. Habe eine Gehirnerschütterung und ein leichtes Hirn-Schädel-Trauma. Keine Tests hier und bekomme zwei Infusionen Flüssigkeit am Tag.
Liebe Grüße zurück Nina
Okay, dann kannst du davon ausgehen, dass es dein eigenes hcg ist, denn für Spritzenreste ist der Test für diesen Zeitpunkt zu stark.
An deiner Stelle würde ich schauen, welche Apotheke heute geöffnet ist und mir zur finalen Bestätigung einen Schwangerschaftstest holen. ☺️🍀
Edit: Lese eben erst, dass du im KK liegst... Gute Besserung!! 🌸
Vielleicht kann dein Mann / Mutter / Freundin dir einen neuen Test mitbringen?!
Ich habe gelesen, dass das HCG aus den Spritzen sich spätestens nach zehn Tagen im Körper vollständig abgebaut hat.
Das stimmt leider nicht immer. Bei mir waren sie bis 12 Tage danach sichtbar und jemand anders hier hat sogar von 14 Tagen geschrieben. Ist sehr individuell und hängt wohl auch vom Gewicht ab.
Bei mir war es dann … aber schon echt schwach, das da bereits geraten werden musste bei den easys. Recht hast du jedoch. Vor allem Clearblue Frühtests springen dann noch an…. Obwohl easys kaum noch was zeigen …