HAPPY Start in den nächsten Kryozyklus

Hi,
ich bin heut überglücklich in den 2. Kryozyklus zu starten. Ich hoffe auf den 2. Embryotransfer in hoffentlich ca. 14 Tagen.

Da ich so ein ungeduldiger Mensch bin, ist es manchmal besonders schwer. Dann braucht nur 1 Detail nicht nach Plan laufen (Periode war ganz schwach und sehr wechselhaft) oder der Gedanke das ich in wenigen Wochen 40ig werde und schon bin ich bisschen "hibbelig" aber nicht immer im positiven Sinn.

Somit freue ich mich heute umso mehr als der US passte, wir alles anderes machen vor diesem Transfer und ich nun mit Ovaleap starte 37,5 heute Abend. Dann womöglich mit Zivafert auslöse und Utrogest dieses Mal.

Bin so gespannt ist ja erst der 2. Transfer. Aber auch schon wenn man einen negativen hatte und weiß dieses Mal ist alles anders. Ich freue mich total.

Falls jemand auch grad happy ist das es wieder weiter geht freu ich mich auf ein Kommentar?
Oder jemand mit so einer Behandlung erfolgreich war

glg

1

Hi, ich drücke dir die Daumen. Ich verstehe das hibbelige zu gut ;-). Man ist dann ja auch etwas ungeduldig.

Ich bin aktuell zt 6 und nehme seit zt 3 Letrozol. An zt 10 hab ich Ultraschall und hoffe auch das alles passt.

2

oh danke alles gute auch dir, da sind wir fast gleich auf. letrozol hatte ich auch schon mal. hat gut gewirkt und war voll ok, keine Nebenwirkung :-)

ich hab zt 9 den nächsten US. kanns schon wieder kaum erwarten ....

bei mir werden die 9 Monate Schwangerschaft vermutlich schon lang, wenn ich immer so ungeduldig bin :-D

glg

3

Ich hab leider immer Kopfschmerzen von letrozol bzw jeglichen Hormonen :-(. So auch heute und ich halte tapfer durch.

weiteren Kommentar laden
4

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Wir sind gerade beim 3. Anlauf für den 3. TF fürs Geschwisterkind.

Im März und April kamen leider schlechte GMSH bzw. ein vorzeitiger ES dazwischen, dieses Mal passt hoffentlich alles 🙂

5

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Wir machen gerade den 2. Kryozyklus der 3. ICSI…ich bin ambivalent eingestellt: auf der einen Seite freue ich mich auf den Transfer (heute ist ZT7, wir machen einen natürlichen Zyklus mit Auslösen und Utrogest), auf der anderen Seite fällt es mir wieder schwer positiv zu denken. Warum sollte es dieses Mal klappen, wenn es mit den anderen beiden Blastos nix wurde?!?

☺️ flummi

6

Alles gute meine Liebe 😁🙏🩷