Hibbelpost - Transfer am 08.05.

Hallo ihr Lieben,
Wer bibbert hier denn noch?
Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Testreihe weiter geht.

Nach 4 Versuchen, bin ich jetzt im 5. Eingesetzt wurde eine drei Tage Alte Morula (B Klasse).
Heute rief mich die Fertilitätsklinik an, dass ich eine Thrombophilie habe und ASs 100 nehmen soll. Wie der Zufall so will, habe ich es diesmal dazu genommen, da ich schon öfter von dem positiven Effekt gelesen hatte. Jetzt hoffe ich um so mehr dass es klappt.
Manche testen ab PU +9 schon positiv, deshalb bin ich besonders auf morgen früh gespannt.

Wer testet denn auch morgen?

1

Werde morgen zwar nich testen, wünsche dir aber dennoch alles Gute!

Bei uns steht diese Woche der erste US an 7+2 an und hoffen sehr auf ein positives Ergebnis ♥️!

4

Danke

7

Berichte doch gerne mal wie dein Ultraschall war. Ich drücke für heute die Daumen.

weitere Kommentare laden
2

Leider ist mein Ergebnis negativ ausgefallen.

8

Ich habe das erste mal bei +11 positiv getestet, davor war wirklich absolut nichts zu sehen. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, BT ist am Freitag..

Ich drücke ganz fest die Daumen 🌸

3

Hallo Hannanna! Uh wie aufregend, ich hatte am 06.05. TF. Hab aber diesmal bisher noch nicht getestet, erst morgen. Also PU+9 hab ich jetzt noch nicht so oft gehört, eher dann ganz leicht ab PU+10. Drück dir die Daumen, dass dich in den nächsten Tagen ein 2. Strich anlachen wird. 🍀 ASS100 nehm ich diesmal auch zum ersten Mal. Schauen wir mal, ob es erwasw gebracht hat. Schaden kanns ja auf jeden Fall nicht.

Bearbeitet von Laura228
5

Danke Laura,

Heute war auch noch nichts zu sehen. Ich hatte die ganzen Tage einen Schatten von Ovitrel und hoffte einfach es würde mit eigenem HCG direkt weitergehen. Aber nun heißt es noch warten.

11

Ja den Schatten hatte ich letztens auch ewig lang. (2 Wochen lang nach der Spritze) Auch ein Grund, warum ich diesmal nicht mehr zu früh testen wollte. Das hat mich immer verunsichert.
Ja jetzt heißts abwarten und hoffen für uns beide 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Hannanna,
Bin heute Spritze+10 /PU+8/ TF+6 von einem 4 Zeller❤
Es ist die 4. Icsi und der 6. TF...bis gestern war ich recht easy drauf...langsam kommt aber die Ungeduld. Hatte bisher 4biochemische Verläufe..und 1x nichts
Dies Mal ist Einiges anders.
Wir hatten die Klinik gewechselt.. ich hatte 3 Monate Down Regulation und bisher nur Blasto Transfere.
Eine Testreihe mache ich seit 3 Tagen, da ich auch den Abbau der 5000 iE Brevactid beobachten möchte.

Ich drück dir die Däumchen 🍀

13

Na bei dir klingt es ja auch spannend. Manchmal bringt die Umstellung auch was. Seid ihr denn in der neuen Klinik zufrieden?

14

Bei mir ist der Test heute immer noch negativ. 😕

15

Habe still und leise mitgelesen. Mein Test heute PU+10 TF+7 ist ebenfalls negativ. Ich bin im künstlichen Kryo-Zyklus, d.h. keine Ovitrelle o.ä.
Und ja PU+10 ist früh aber was soll ich sagen? Ich bin schon so fertig mit den Nerven und will wissen was Sache ist.
Kleines Fünkchen Hoffnung bleibt aber natürlich bis zu letzt. Wie bittersüß das immer ist :(