Start ICSI - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

Nach ewigem Warten starte ich in den nächsten Tage meine 4.ICSI! Startet sonst noch jemand in eine IVF oder ICSI und hat Lust auf eine „Hibbel-Gruppe“ um sich auszutauschen? 😊

Alles liebe, Looneyluna 🍀

1

Hallo, ich bin am 05. mit meiner ersten icsi gestartet.
Heute war ich das erste mal beim Ultraschall und es konnten 14. Eizellen gezählt werden.
Wir können uns gerne austauschen.
Du hast ja schon mehr Erfahrungen 🙂
Viele Grüße
Christine

2

Hallo 🙋‍♀️ wir werden jetzt auch in den nächsten Tagen mit unserer zweiten Icsi starten, nachdem unsere erste Erfolgs war.

Liebe Grüße ☺️

3

Hallo , ich bin gestern in die 2.ICSI gestartet :) ich bin super aufgeregt 🙈 . Ich konnte die letzten beiden Nächte kaum schlafen und wünsche mir einfach nur den Transfertag herbei. Gleichzeitig habe ich jetzt schon Angst vor einem erneuten negativen Testergebnis 😢

4

Hallo zusammen,

wir sind heute gestartet. Ist unsere erste ICSI, bin super aufgeregt 🙈

LG

5

Huhu,

Ich starte heute auch mit der ersten Spritze für die 4. ICSI 😊 allerdings nach fast 3 Jahren Pause und zum Glück fürs Geschwisterchen.
Aber aufgeregt bin ich gefühlt wie bei der ersten 🙈
Ich drücke allen die Daumen für tolle Ergebnisse 🍀🍀🍀

LG Lady

6

Wir haben am 05.05 mit der 1. Icsi gestartet Freitag oder Samstag ist die Punktion ☺️

7

Wir starten, sofern alles klappt noch mit den letzten Untersuchungen, im Juli. Also noch bisschen hin aber gefühlt versucht man natürlich jetzt schon nach allem möglichen zu schauen 😂 viel Erfolg 🍀

8

Wie ging es euch eigentlich mit der Stimulation? Ich habe etwas Bedenken ob ich es alles gut vertragen werde... Fange erst an.

Hattet ihr langes oder kurzes Protokoll?

Für alle Mädels sind die Daumen gedrückt 🍀🍀🍀🍀

10

Mir ging es ganz gut damit. Am Ende konnte ich kaum noch laufen vor unterleibsschmerzen aber ich hatte eine überstimulation. Ich hatte ein kurzes Protokoll mit Gonal F. Am Ende waren es 35 Eizellen und 31 waren reif.

9

Liebe looneyluna, die Daumen sind gedrückt ✊️🍀