Ist jemand in der gleichen Situation und hibbelt ganz doll?🍀🍀🍀
TRANSFER +3
Ich bin heute Transfer +4 und im Moment noch recht entspannt 😂🙈
Hallihallo, wie gehts dir heute? Wollte mich nur mal melden 🍀
Huhu TF+5 und hibbel auch ganz fest. Hab an TF+3 eine Testreihe gestartet und heute ist er schon dicker 🥰 (also der strich 🤣)
Wie gehts dir?
Oh wow, warum testest du schon wenn ich fragen darf? Ich soll zur Blutentnahme nächste Woche dienstag🍀🍀🍀 geht gut. Sonntag und gestern immer wieder ein Ziehen gehabt, ansonsten alles supi. Muss bis auf duphaston keine Medikamente nehmen, wir hatten eine IVF naturelle. Bin gespannt.
Ich hab am 24. Meinen BT und hab einen ziemlich nervenaufreibenden Job. Deshalb Teste ich schon davor um meiner ansprechperson bescheid zu geben :)
Ja ich muss auch Progesteron nehmen 2x Täglich aber hab Vaginal Kapseln. Ich hatte eine natürliche Kryo :)
TF+8 heute und hab diesmal noch nicht getestet 🥴 morgen hab ichs mir vorgenommen.
Hallo,
ich hatte gerade heute morgen meinen ersten Kryotransfer fürs Geschwisterkind, die Hibbelei hält sich also noch in Grenzen. Ich bin freudig erregt, glaube aber insgeheim,dass es zu einfach wäre wenn es gleich beim ersten TF wieder funktionieren würde. 🙂
Ich bin schon froh,dass ein TF stattfinden konnte, das stand nämlich auf Messers Schneide.
Ich drücke allen die Daumen!🤞🙂🍀
Hey Jenni !
Bin heute auch Transfer + 3 🌸🫶🏼
Wie gehts dir? 'Merkst' du irgendwas?
Nein… gar nichts.
Ich weiß nicht. Bin irgendwie niedergeschlagen.
Und Dir ?