Huhu ihr lieben
Ich glaube die letzten Tage gab es gar keinen Hibbelpost.
Deshalb stell ich euch mal ein reichlich gedeckten frühstücksbuffet hin. Bitte bedient euch.
Ich warte aktuell auf Samstag und meinen Transfer. Bisher kein Anruf also hoffe ich das meine Vorkerne alle wohlaufgeweckt sind oder zum Teil und sich brav entwickeln.
Was gibt es neues bei euch so?
Hibbelpost am Mittwoch
Guten morgen Kathi...
Da drücke ich dir mal die Daumen das sich alles soweit gut entwickelt...
Wie viele Vorkerne lässt du auftauen?
Hier gibt es soweit auch nichts neues..
Starte ab heute mit der Einnahme von Progesteron und warte gespannt auf den TF am Montag...
Hier wird das Wetter heute noch mal schön und genutzt...
Wünsche allen einen schönen Mittwoch🙋🏼♀️
Wir haben 10 Vorkerne und es werden alle aufgetaut.
War ja etwas verwundert darüber aber vertraue da mal der Ärztin.
Ich versuche optimistisch zu bleiben.
Dann sind wir ja nur 2 Tage auseinander.
Drücke uns die Daumen.
Uh so viele Vorkerne auftauen finde ich schon viel..
Ja wir sind nur 2 Tage auseinander und meine Blasto muss nur das auftauen überleben🙏
Hab schon so viel gelesen das es auch schief gehen kann und ich möchte die ganzen km nicht umsonst fahren...
Guten Morgen,
da drücke ich dir alle Daumen 🍀. Bei 10 Vorkernen sollte denke ich was gutes dabei sein 😉.
Bei mir auch soweit nichts Neues. Das Spenderprofil ist bestellt. Gleich haben wir die Rechtsberatung. Und am Freitag Ultraschallkontrolle. Denke dann haben wir alles soweit 😅😊. Hatte die letzten Tage arg Kopfschmerzen und bin froh das es heute bergauf geht. Merke die Eierstöcke auch sehr. Bin diesmal auch sehr hibbelig was den Ultraschall angeht. Wobei man sich ja sagen muss das nichts passieren kann und man es sonst im nächsten Zyklus wieder probiert.
Guten Morgen, Kathi!
Ich würde mich so gerne am Frühstücksbuffet bedienen, aber ich habe leider heute Mittag die Gebärmutterspiegelung und muss deshalb nüchtern bleiben.
Dabei habe ich jetzt schon wahnsinnigen Hunger. 😂
Ich finde es gut, dass deine Klinik gleich alle 10 Vorkerne auftaut. Dann weißt du wenigstens diesen Zyklus schon, wie viele Blastos du noch hast. Ich drücke dir die Daumen, dass sich möglichst viele gut entwickeln! 🍀
Ich hatte gestern einen Termin bei der Kinderwunschklinik bezüglich der Ergebnisse der Biopsie der Gebärmutterschleimhaut. Plasma- und Killerzellen sind okay. Es wurden noch regulatorische T-Zellen bestimmt, die sind auch gut.
Auffällig war allerdings BCL6, das ist ein Wert, der für Endometriose spricht. Was mich nicht wundert, weil ich diesen Zyklus auch schon wieder so furchtbare Blasenschmerzen mit der Mens hatte.
Wir machen jetzt eine Downregulation vor dem nächsten Zyklus. In einer Woche habe ich einen Termin, dann werde ich in der zweiten Zyklushälfte schon mit dem Spritzen anfangen. Der ganz große Vorteil ist, dass ich damit flexibel bin, wann ich die Stimulation im nächsten Zyklus anfangen möchte - es ist also kein Problem, dass ich im Juni nochmal eine Dienstreise habe. Wir können die Stimulation einfach etwas nach hinten verschieben.
Das Medikament werden wir auch wechseln, von Ovaleap zu Pergoveris. Ich habe hier im Forum schon gutes über Pergoveris gelesen, also hoffe ich, dass ich damit eine gute Ausbeute habe.
Ansonsten hoffe ich noch, dass die Gebärmutterspiegelung heute unauffällig ist, damit dem Start im nächsten Zyklus nichts im Weg steht.
Toll, dass so viele hier bald Transfer haben. Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀
Hallo Saralond, schön, dass du mit der Spiegelung fertig bist. Hoffentlich kannst du schon was essen :)
Es tut mir leid, dass sie diese BCL gefunden haben. Muss du noch zur Kontrollbiopsie nachher? Bzgl. Pergoveris, ich hatte deutlich bessere Ergebnisse mit Pergoveris, mehr Blasto mit gute Qualität, ich hoffe bei dir wird es auch helfen.
Was steht bei dir in dem Biopsie-Befund? Bei mir steht ca. 86 CD3+ T-Lymphozyten pro mm2 mit Koexpression von CD8 und CD56. Nach meiner Internet Recherche fand ich es in Ordnung bzw. meine FA und das Labor hatte auch keine weitere Therapieempfehlungen vorgeschlagen. Plasmaz. hatte ich nicht.
Eine Kontrollbiopsie muss ich zum Glück nicht machen.
Den genauen Befund habe ich gar nicht, der wurde nur an die Kinderwunschklinik geschickt. Meine Ärztin meinte nur, dass Plasma- und Killerzellen unauffällig ist. Ich werde ihr da auch mal vertrauen, schließlich haben wir jetzt einen Plan, was wir im nächsten Zyklus anders machen können und damit bin ich zufrieden. 😊
Bei der Spiegelung gerade war alles unauffällig. Ich habe jetzt erstmal eine Banane gegessen und einen Tee getrunken und fühle mich schon viel besser.
Den OP-Bericht habe ich übrigens gleich mitbekommen. 😉
Hallo Kathi,
danke fürs Eröffnen. Ich war am Montag zum Ultraschall, wir werden diesen Zyklus alles genauso machen wie im letzten - also drei halbe Clomifen. Die Werte wären wohl sehr gut gewesen. Die erste Tablette hab ich schon genommen, heute ist ZT 7. Am nächsten Mittwoch muss ich dann wieder zur Kontrolle, und dann wird Donnerstag oder Freitag hoffentlich die IUI stattfinden. Hoffentlich kommt diesmal nicht wieder etwas dazwischen.
Drücke euch die Daumen.
Hallo Kathi! Aufregend, dann gehts bald wieder los bei dir und der nächste TF steht an! ☺️ Ich hab heute an TF+9 zum ersten Mal getestet und der Test ist leider blütenweiß. Der 4. TF ist somit auch wieder negativ. Hab direkt alles abgesetzt…
Das tut mir Leid.
Danke 😔
Ich starte heute auch in meine zweite ICSI mit der Stimulation. Heute im US an ZT 2 war der größte Follikel schon 14mm . Ich bin gespannt, ob wir dieses mal mehr als 2 Follikel punktieren können. Beim letzten Mal konnten nur 2 von 9 punktiert werden.
Meinst du wirklich zt 2? Schon 14 mm ist da ja eher nicht so gut.
ja tatsächlich zt 2... warum meinst du nicht so gut?
Hallo zusammen,
Kathi, es ist schön, dass bei dir wieder bald losgeht. Ich drücke die Daumen für alle Vorkerne 🍀
Ich war heute am US, GMSH ist 3-sichtig und genug hoch juhuuu, morgen kann ich auslösen Dienstag ist Kryo TF. Meine letzter eigen-EZ-Versuch, crazy, hatte ich nie gedacht, dass nach so viele Monate/Jahren nur einmal eine biochemische SS gegeben wird und ansonst nichts. Na ja, so ist es, letzter Versuch, egal was. 06.06 haben wir den EZS Termin und der Probe-TF in Prag, daher komme ich noch einigermaßen mit den Nerven klar. Ich weiß es ist auch kein Allheilmittel, aber mittlerweile habe ich gar keine Vertrauen mehr in meiner eigenen EZs.
Ich habe noch heute den Kostenvoranschlag von meiner KIWU Klinik bekommen, sie haben ziemlich krass die Preise erhöht. Bin etwas noch unter Schock, dass ein US-Termin mittlerweile 105 EUR kostet.
LG
Wow, 105 Euro für einen Ultraschall ist echt teuer. Ich bin froh, dass mein nächster Versuch noch von der Kasse bezahlt wird, bevor wir dann auch komplett Selbstzahler sind.
Ich fange jetzt schon mal an, dir die Daumen für diesen Versuch zu drücken! Vielleicht hast du ja ganz viel Glück. 🍀 Ich kann aber auch verstehen, dass du kein Vertrauen mehr in deine eigenen Eizellen hast. Und es ist super, dass du mit der EZS einen guten Plan B hast. Ja, es ist kein Allheilmittel, aber die Chancen sind damit relativ gut.
Ohhh Ella das freut mich, dass der TF Termin steht! 🥰 Und wer weiß, vllt ist das der eine Embryo. Und ansonsten hast du einen Plan B, das ist toll!