Hallo,
gestern war die Voruntersuchung zum Kryoversuch. Habe heute Nacht (ZT29) starke Blutungen (Periode) bekommen. Laut Blutwerten und Ultraschall passt das aber nicht zusammen. Ich soll mich Dienstag nochmal melden.
Jetzt habe ich etwas Angst und frage mich, woher das kommen kann, ob es "schlimm" ist und wie es weitergeht.
Hab jetzt Sorge, dass mein Körper gar nicht mehr "richtig" funktioniert...
Liebe Grüße
Blutwerte passen nicht zum Zyklus
Was passt denn eigentlich genau nicht zusammen bzw. was sieht man denn im US ? ZT 29 wäre ja ein richtiger/typsicher Ztpkt für das Eintreten der Periode.
Einmal die Kurzfassung :)
- Zyklus eigentlich um die 35 Tage
- US GMSH 5mm, Follikel o. Zyste (fragt mich nicht, was sie da gesehen hat) 14mm
- Laut Blutwerten hatte ich noch gar keinen Eisprung?
- Gestern Kontrolle inkl. Abstrich
- Seitdem krampfartige Schmerzen, periodenartige (starke) Blutungen
Dazu sei gesagt, ich hätte vor 4 Wochen die Biopsie für Killerzellen. Da das gleiche: Eisprung hatte gerade stattgefunden, dann war Gewebeentnahme, danach: Krämpfe, Schmerzen, starke Blutungen
Davor war immer alles Zeitverschiebung.
Hallo, ich habe quasi das gleiche Problem.
Ich hatte auch die Gebärmutterspiegelung, nach ES und die Biopsie auf Plasma- und Killerzellen. Hatte dann starke Blutungen mit Krämpfen. Das war 5 Tage vor Mensbeginn. Mein Zyklus funktioniert immer, kann die Uhr danach stellen.
Gestern (11 Tage später) war ich bei meiner Kiwuärztin. Sie hat die Theorie aufgestellt, dass es nicht meine eigentliche Mens war, sondern durch die Manipulation (bei mir wurde noch ein Septum und Polypen entfernt) die Schleimhaut mit abgegangen ist.
Fand ich eigentlich ganz logisch. Blut wurde mir gestern auch abgenommen, obwohl ich noch 4 Wochen die Kupferspirale tragen muss, wegen der Septumentfernung.
Ich wollte dir nur die Theorie meiner Ärztin mitteilen.
Achso und die Klinik die den Eingriff durchgeführt hat, sagte auch die Blutung könnte stärker als die Mens sein.