2. ICSI erfolglos - Einnistungaversagen

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich hab leider heute das Ergebnis meines Bluttestes erhalten. Negativ.

Wir haben bisher noch keine Diagnose, nur hat sich innerhalb von 1,5 Jahren noch nichts bei mir eingenistet.

Hat jmd Tipps, was man alles prüfen kann?🙈 wie soll man eigentlich mit diesen enttäuschenden auf Dauer zurecht kommen🙈?

Liebe Grüße

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Sinnvoll wäre zunächst

- Biopsie auf Killer- und Plasmazellen. Plasmazellen sind wichtiger, Killerzellen haben vermutlich keine Relevanz, aber es wird üblicherweise zusammen getestet

- Gerinnungsdiagnostik

- Bauch- und Gebärmutterspiegelung

Hattet ihr Zusatzleistungen? Wie alt seid ihr? Wie schlecht ist das SG?

2

Danke für deine Antwort!

Spermiogramm ist gut. Wir hatten am Anfang ein super schlechtes, das entsprach nicht WHO-Vorgaben. Beim androligen kam ein gutes SG heraus!

Bauch- und Gebärmutterspiegelung hatte ich schon, war alles gut.

Mein Mann ist 32, ich 33. Mein AMH liegt bei 2,5. Bin ein guter Responder, die Qualität lässt jedoch etwas zu wünschen übrig. Habe aber noch 2 blastos auf Eis. Möchte aber die Klinik wechseln, da wir uns nicht gut beraten fühlen. Haben Anfang Juni einen Termin im UniKid.

Ansonsten hatten wir glaub ich keine weiteren Leistungen…

Danke dir :)

3

Ich finde es wirklich schlimm, dass man selbst auf die Suche nach Lösungen gehen muss 🙈 komme mir dermaßen schlecht beraten vor. Auch dass die Klinik uns nicht gesagt hat, dass wads SG nicht den WHO-Standards entspricht

weitere Kommentare laden
7

Wir haben einen Kinderwunsch seit fast 4 Jahren und ich war auch noch nie schwanger.

Letztes Jahr hatten wir dann 3 Insemination.
Alle negativ bis auf die erste da habe ich leicht positiv getestet Bluttest dann aber Negativ.

Laut Spermiogramm wir Icsi Kandidaten.

Trotzdem habe ich Angst dass was mit der Einnistung nicht klappt bei uns.

Ich denke mir halt ok Spermiogramm ist schlecht aber war wirklich kein einziges dabei in den 4 Jahren um schwanger zu werden?

Ich muss dazu sagen Eileiterdurchgängigkeit wurde bei uns nicht überprüft.

Naja nun haben mein Mann und ich uns gedacht dass wenn die erste ICSI nicht klappt ich eine Bauchspiegelung machen lasse