Vitamin tabletten

Hallo ihr lieben 🫶🏻

Morgen steht der große kyro Transfer an.

Ich nehme seit meiner FG im Dezember von sunday Natural Omega 3 und Vitamin D Tabletten. Zudem nehme ich noch pflanzliche eisentabletten und Vitamin C ein.

Darf ich die noch weiterhin benutzen nach dem Transfer oder soll ich bis zum SSW-Test eine Pause einlegen.

Bei den Vitamin C Tabletten werde ich morgen meinen Arzt fragen. Wie habt ihr es gemacht?

Ich bedanke mich schon mal 🌸🫶🏻

1

Ich hab folio forte schon genommen . Aber bestimmt schon seit 1 Jahr . Jeden zweiten Tag Magnesium und Selen. Dann urbiquinol , das hab ich dann beim positiven SST abgesetzt.

2

Hi,
vorerst alles alles alles alles liebe und gute für morgen. ich hab vermutlich in ca. 1 Woche Transfer!!!

Das alles würde mich auch sehr interessieren. Man nimmt ja so einiges im Kinderwunsch und ich sehe oft einige nehmen viel davon noch bis zur 12. SSW.?

Vita C würd mich wahnsinnig interessieren. hab selbst gerade eine Frage dazu gepostet.

Ich weiß Magnesium, D, Omega sind total wichtig auch weiterhin genauso wie das Vitamin B12 und Folsäure (das sollte die ganze Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden).

Bei allem anderen bin ich hin und wieder auch unsicher. Man nimmt ja auch einiges durch die Nahrung auf.

Wünsche dir einen wunderbaren Transfer!
glg

3

Danke 🫶🏻 ich drücke dir auch jetzt schonmal die Daumen.

Ich frage nachher meinen Arzt und berichte es dann hier 😊
Man will ja alles richtig machen 🙈 Folsäure von Elevit nehme ich auch seit längerem jeden Tag eine Tablette.

5

Ich bin raus 🙈 es wurde eine wunderschöne Blastizysten eingesetzt. Drückt mir die Daumen das mein Regenbogen bei uns bleibt 🫶🏻🥹🥹

Also man kann bedenkenlos alle Vitamin Tabletten (Vita C, Omega 3, Vita D und Eisentabletten) einnehmen. Am wichtigsten ist Folsäure natürlich. Er meinte schaden kann es aufjedenfall nicht.

Ich drücke euch die Daumen. Jeder der auf dieser Reise ist soll zeitnah mit seinen wunder kennenlernen 🫶🏻🫶🏻

weiteren Kommentar laden
4

Also Vitamin d sollte ich ausdrücklich weiter nehmen.
Für Omega 3 und Vitamin C habe ich mich selbst entschieden. Da ich kaum Fisch esse, nehme ich Omega 3 weiterhin und Vitamin c nur wenn ich mal einen Tag ohne Obst/Gemüse habe. Aber ich habe bereits seit der Stimulation sehr auf viel Obst und Gemüse geachtet.