Embryoglue Erfahrungen?

Hallo

Ich habe am Montag meinen 2. Blastotransfer und habe überlegt ob ich embryoglue dazu buchen soll...ist ja schon ne Mege Geld was oben drauf kommt...
Laut Ärztin macht das nur 5% aus...

Hat hier jemand Erfahrung damit?

1

Bei mir war mal ein Transfer ohne positiv (36J.) und einmal mit (38J.). Genauso war aber auch ein Transfer mit und ohne negativ (Kryotransfer).
So teuer war die Zusatzleistung bei uns nicht (knapp 150€). Ob es was gebracht hat - keine Ahnung.

5

Bei uns kostet es 350€🙈

2

Bei mir 1. Versuch ohne negativ, 2. Versuch mit und positiv. Aber ob es daran lag. Ich würd es immer wieder dazu buchen. Bei uns leider um die 200€. Hat sich aber gelohnt.

4

Das ist ja noch günstig...in unserer Kiwu kostet es 350€...der Transfer 900€
Deswegen wollte ich Erfahrungsberichte haben...
Ist ja schon ne Stange Geld🙈

Danke dir

9

350€ ist wirklich viel. Aber einmal kann man es dazu buchen, nicht dass du später denkst was wäre wenn. 🍀

3

Meine Erfahrung sagt: buch es dazu.
🍀

6

Wir hatten bisher 4 Transfere mit Blastos. 2 davon mit. Alle 4 negativ

7

Hi. Ich hatte 3 Transfere und 2 davon mit. Auch mit assisted hatching usw. Alle negativ. Es liegt aber eher an der Entwicklung und nicht an dem glue das es nicht geklappt hat. Würde es dennoch dazu buchen um alles getan zu haben. Bei uns ist es auch recht teuer.

8

Ich würde es nur mehr ohne machen. Ich hatte 4 transfers. Davon 1x ohne irgendwas und 3 mal mit glue und 2 mal noch assisted hatching dazu. Trotzdem 4 mal negativ ausgegangen. Bei mir kostet der glue 300 oder 400€ (bin mir nicht mehr sicher) und assisted hatching nochmal 300 oder 400€. War das Geld also nicht wert.

10

Erste ICSI, Transfer an Tag 2 mit Embryo glue, bin jetzt in der 39 SSW. Dachte mir wenn es die Chancen auch nur minimal erhöhen könnte, nehmen wir es dazu.

11

Danke für die Erfahrung...
Selbst wenn es nicht klappt will ich es versucht haben...