Hallo,
Nach 17 Tagen Estrifam ist meine gmsh nur 5,6 mm 😪. Ich nehme seit 5 Tagen 4x 2mg, davor langsam gesteigert.
Ich soll am Freitag nochmal zur Kontrolle und bis dahin mit 4x2mg weitermachen.
Bisher hab ich nach Anweisung der Ärztin immer alle 4 Tabletten oral auf einmal genommen.
Ich dachte nun, ich könnte es aufteilen auf 3x 2mg über den Tag verteilt und eine vaginal?
Granatapfelsaft hab ich getrunken.. habt ihr noch Ideen? Ich will den zyklus nicht abbrechen müssen 😖.
Danke, vg
Gmsh wächst im künstlichen kryozyklus nicht
Hallo Kniesebein!
Ich weiß nicht genau, ob wir zu dem Thema schon mal geschrieben haben, aber ich berichte dir trotzdem gerne mal von meinen Erfahrungen. 😊
Bei mir hat es tatsächlich was gebracht, Östrogen zusätzlich vaginal zu nehmen.
Hab 3x2mg Progyonova oral und 1x2mg Estrifam vaginal. Es gibt auch Pflaster und Gele, vielleicht wäre das auch eine Option?
Ich würde es an deiner Stelle beim nächsten Termin mal ansprechen.
Alles Gute dir! 🍀
Danke, ich probiere das mit der vaginalen Einnahme jetzt einfach mal 🙃🙃.
Hey,
also ich habe auch schon zwei künstl. Kryozyklen hinter mir und habe beide Male 1 Estrifam abends vaginal genommen. Mehr nicht. Das hat super funktioniert!
Drücke dir die Daumen, dass du den Zyklus noch retten kannst! 🍀
liebe Grüße
Danke, ich hoffe, die Tablette macht den Unterschied 🤠. Es ist ein gutes Gefühl, überhaupt was ändern/machen zu können!
Hallo,
ich weiß nicht ob es zusätzlich hilft aber bei mir hat es total gefruchtet. Iss mehr Eiweiß als sonst, also wenn geht wirklich auch das doppelte. Mach dir mal Gedanken wie du Eiweißprodukte in dein Leben einbauen kannst und ich hab mir so Eiweißbrot gebacken. So Nuggets aus Topfen und Käse und zusätzlich esse eben auch viel Kürbiskerne so täglich so viel es geht.
Mein Eiweißbedarf wäre ca. 60g am Tag, es is je Körpergewicht anders aber ich hab mal hochgerechnet ich könnte bis zu 110g/Tag essen wenn ich GMBSH aufbaue oder um die Einnistung. Ernährung mach so viel mehr aus als gedacht. Auch wenns künstlich mit Medi's ist, hilft es dir vielleicht und schaden kann es auch nicht.
Für Rezepte kannst mir sonst a gern schreiben und ich such dir welche. Mach ich gern!!!!
Glg
Hi, cool, danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht 😃😃. Dann gibt es heute mal Omlett zum Abendessen, wir waren eh unschlüssig was wir kochen.